Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#1

Also ich finde es sehr schön und das hell lässt aucch besser eine freudige zukunft von Hu undvon Halo vermutenn icch hoffe das es auch so eine wird
Zitieren
#2

nenene das ist hier eeindeutig besser


viel heller und das ist gut!


außerdem finde ich das viel übersichtlicher.


und außerdem ich finde die farbe passt einfach zu halo als das dunkle !


P.S das mit dem.....wie wird es denn nochmal geschrieben, ich nenne es einfach Halo-Lexikon ist einfach ne super idee!

ich glaube sowas hat HO nicht oder? Zwinker
Zitieren
#3

Ich finde den neuen style seeeehr abwechslungsreich und auch besser als das alte..Nicht so dunkel und oben links immer die charas das ist auch sehr gut Lol ..also von mir aus könnte man den style so lassen P
Zitieren
#4

Wow, gefällt mir tausendmal besser als das alte. Das alte war viel zu dunkel und irgendwie langweilig. Cool
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasterStiffe
Überall Werbung, das Style passt gar nicht mehr zu Halo, ich sag nix mehr!!


ich sehe ehrlich gesagt nur oben rechts werbung, und das stört mich nicht im geringsten beim schreiben.


ja das mit den charas ist geil....wäre cool wenn man dann recht oben die charas der bösen machen würde,, wie flood, Prophet der wahrheit, Brutes....naja muss aber nicht seinZwinker
Zitieren
#6

Naja, wie gesagt: Man kann es nicht jedem Recht machen.
Und wenn jetzt jemand sagt, die Banner stören, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn doch, können wir ja gerne auch eine kostenpflichtige Registrierung einführen... Ohne Werbung gehts eben nicht. Freut euch, dass sie hier nun wirklich nicht stört.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über euer Lob. Smile

@MO: Naja, der Elite ist ja auch "böse". Und ich habe ja nicht gesagt, dass man die Bilder nicht bei Zeiten um weitere ergänzen kann... Zwinker
Zitieren
#7

Das Forum hat sich von der Hölle zum Himmel umgewandelt(nur eine Anspielung auf die passenden Farben wie Hölle=rot, dunkel und Himmel= weiß, blau, hell).
Schon geil hier geworden...

PS: nur so am Rande was nicht beachtet werden muss aber diesen Gedanken wollte ich einfach mal loswerden.
Wäre auch voll cool wenn das Forum hier einen Steal von der Allianz-Technologie hätte mit Schwarz, Violette, blau...aber nur ein Gedanke^^
Zitieren
#8

ich finde die page so super cool, die alte war mir etwas zu düster aber mit den hellen farben finde ich es super.



Bungie Team ihr habt die beste Page erstellt die ich je gesehen habe.
Zitieren
#9

Wow Sieht wirklich einfach nur Klasse aus. So schön hell das ist super

Wieder einmal mehr *RESPEKT*

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Hm, ich finds blöd:

1. Es wird weder ein Halo, noch durchgehend ein Masterchief abgebildet

2. Vieeel zu hell, ich kann ja Nachts mein Zimmer sehen (und das Zimmer mich Stoned)

3. Nicht mehr so überschaubar wie früher, die kleine Schrift an der Seite regt auch auf wenn man nen dicken Bildschirm und 1600x1200 hat.

4. Die Farben passen nicht zusammen, außerdem sind das die Farben der Sekte "Universelles Leben"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin