Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template?
#1
Question 

[Gelöscht]
Zitieren
#2

Ich denke mal diese große Änderung des Forums war sehr aufwändig und das vielleicht auch im finanziellen Bereich, wenn es nun diese undezente Werbung gibt dann nur weil so eine den Werbenden mehr kostet = das Forum bleibt für uns User kostenlos.
Zitieren
#3

(16.12.2008, 19:27)Phil schrieb:  Wie war das beim HU 4.0? Alles ist jetzt hell und weiß, das Design soll so bleiben hieß es! Aber was sehe ich da?! Grau und Schwarz?
irgendwie machen wir wieder was die Farben angeht einen Schritt zurück...

Beim Start von HU4 haben 50% über das Weiß gemeckert. Dass das jetzt genau andersrum ist, war abzusehen. Immerhin ist HU5 deutlich heller als HU3, da fast nur dunkle grau/blau-Töne genommen wurden.

(16.12.2008, 19:27)Phil schrieb:  Zudem frag ich mich warum die Werbung so schlecht plaziert ist, wenn schon Werbung dann bitte dezent und nicht mitten rechts im Header.

Also, solange Werbung nicht zwischen allen Postings erscheint und dann noch alle 10 Minten aufpoppt, sollte das doch wohl dezent genug sein. Zumal das oben eigentlich eine Standardposition ist und in HU4 genauso zu finden war...

HU & Co. kosten recht viel Geld im Monat. Da sollte man doch wohl einen solchen Banner schalten dürfen...
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

also ich geb mich im gesamten recht zufrieden. es ist nicht ultra-genial, aber welches forum ist das schon? und werbung kann ich verstehen und find es echt klasse, dass er nich übermäßig werbung schaltet. kann ich nix dagegen haben.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

Nun gut.
Ich werde nun meine Meinung über das neue HU preisgeben...

Ich finde es zunächst sehr unübersichtlich, glaube jedoch, dass dies nur Gewöhnungssache ist.
Desweiteren schmerzen meine Augen, je länger ich hier in diesem Forum bin, die Farben vertragen sich nicht mit meinen Augen.

Alles in Allem ist das 5.0 jedoch recht gut gelungen.
Meine Lieblingsneuerung ist das neue Bannsystem.
Meines Erachtens wird somit die absolute Willkür, die ich immer schon sehr kritisiert habe, von manchen Moderatoren oder auch "Co-Admins" etwas eingeschränkt.
Außerdem ist eine zeitlich begrenzte Bann-Bedenkzeit meines Erachtens viel effektiver als ein zeitlich unbegrenzter Bann.

Nun ja es hat einige Schwächen und einige Stärken das 5.0
Das 0.4 hat hatte so etwas ebenso... Von dem her sind für mich beide gleich "gut".

mfg Freak

Ich möchte noch erwähnen, dass natürlich an das 3.0 weder das 4.0 noch das 5.0 rankommen noch rangekommen sind.
Zitieren
#7

(16.12.2008, 19:40)Phil schrieb:  War auch nur ein kleiner Nebenpunkt, dass Werbebanner ist aber schon ein bisschen größer geworden. D Aber ich kann dich gut verstehen.

Du meinst die Vorschaltseite? Das ist eh nur eine zeitlich begrenzte Aktion...
Und wenn MS da lieb fragt, kann man nicht einfach nein sagen. Zwinker
Zitieren
#8

[Gelöscht]
Zitieren
#9

Erzähl doch mal Marc ^^ Frag doch mal, ob wir auch nen Vorschaltbanner auf xbox.com kriegen ^^
Zitieren
#10

Wir haben da ein Link. Mehr kann man nicht erwarten... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin