Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template?
#31

Also ich muss leider sagen Forum und Seite -, weil es so viele Verschlechterungen gibt. Das tolle Level System ist weg und das was mich am meisten stört sind die kleinen Avatare, 50 mal 50 ist einfach zu klein. Es gibt zwar Chat und man kann jetzt Schnellantworten machen, was ich auch sehr vermisst habe denn das ist in fast jedem Forum standard, aber das mit den kleinen Avataren und dass das Level System weg ist hebt alle guten Neuerungen wieder auf und macht das Forum für mich leider schlechter, Trotzdem ist es okay. Aber ich verstehe nicht was Phil mit der Werbung meinte. Habe Adblock Plus eben mal ausgeschaltet und das einzige was ich entdecken konnte war oben rechts die Amazon Werbung.
Zitieren
#32

Wenn Leute nur die kleineren Avatare und die Benutzertitel schlecht finden, ist die Welt ja noch in Ordnung... ^^
Zitieren
#33

Hmm Hell Dunkel.... Hatte mich ans helle HU gewöhnt aber ich gewöhne mich auch ans dunkle HU.
Muss mich hier erst mal auf die ganzen neuen Farben und Buttons einstellen. Z.B. bei den Zeichen das anzeigt ob in einen der Topics jemand was neues rein geschrieben hat(ihr wisst schon an der Seite) erkenne ich nicht richtig bei mir. Muss immer ganz genau hinschauen ob es rot oder blau ist, da könnte man vielleicht was ändern.
Das helle Forum hat sich auch mehr von den ganzen anderen Foren abgehoben finde ich hatte was einzigartigesRolleyes aber egal muss mich erst mal einarbeiten.

Ah und ein Dankeschön noch mal an Marc der mir mit meinen Password Problem geholfen hat.Blumen
Zitieren
#34

[Gelöscht]
Zitieren
#35

Ich mag das neue Design zwar nicht so sehr, aber trotzdem bin ich jetzt irgendwie wieder aktiv im Forum, merkwürdig, oder? Als ob hier versteckte Nachrichten wären welche sagen: Schreib Beiträge!
Zitieren
#36

Da jetzt (endlich) alles so schön flott läuft, machts ja auch mehr Spaß. Zwinker
Zitieren
#37

Langsam hab selbst ich mich an das neue Desing gewöhnt und ich bin mittlerweile auch wieder aktiv dabei. In letzter Zeit war ich häufiger in XA meinen redaktionellen Verpflichtungen nachgekommen... Ich hoffe nicht, dass das jetzt wieder kippt, und ich nur HIER aktiv bin...Nuts

Ich muss auch sagen, dass das Update auf HU 5.0 wieder frischen Wind reingebracht hat. Wie Mastershif es schon sagt: es treibt die Leute langsam wieder zurück in die gute alte Bar zum abhängen und saufen...^^

€dit: @Marc: Na, da hast du die Sonnen ja Gott sie dank doch noch in die Wüste geschickt und für ein Symbol platz gemacht, was man wenigstens mit Halo identifizieren kann Smile
Zitieren
#38

Ja die Icons erinnern alle noch an Mybb.^^
Naja aber gibt ja noch genug anderes zutun, das kommt da wahrscheinlich eher später dran.
Zitieren
#39

Also, mir gefällt es auf Anhieb! Smile
Danke für Deine Arbeit, Marc Bussi und dass die Smileys noch da sind. D
Und ich freue mich schon darauf, endlich wieder hier chatten zu können! Klatsch
Zudem gibt es feine neue Extras. Cool
Und die dunkle Farbe hatte mir eh besser gefallen... Blumen

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#40

Da ist man mal für wenige Monate nicht im Halouniverse unterwegs - siehe da, HU in der Version 5 ist geboren. Einfach nur GENIAL (!). Das schönste HU von allen vorherigen, wie ich finde. Auch das neue Brand gefällt mir sehr gut. Nur weiter so Marc.

Viele Grüße
Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin