Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Gabu: Es war ja auch zufällig immer der halbe Kurs krank oder fehlend^^
HipHop-Tanz ist auch größtenteils genauso assozial wie die Sänger( möchte keine Hopper beleidigen, aber es ist meine einfache Meinung, sry) bei denen siehts einfach nur dumm aus, aber es gibt schon menschen die das wirklich draufhaben und da siehts auch hammer aus...Man kann sichvorstellen wie wir uns angestellt haben P

@Rest: Wo lebt ihr eigentlich, auf einem Internat gibts getrennt Sport und so, aber doch nicht bei uns in der Zivilisation!? Ich kenne bei uns keine Schule, die getrennt Sport unterrichtet!
Zitieren

Lol also in Bayan (BESTE BESTE Bundesstaat) isses eig festgelegt das man ab der 5ten getrennt Sport hat. Bei uns isses so das wir in ner Assikaffschule Sport hätten (zumindest die Jungs) da wir normal zu wenig sin für ne ganze Sportgruppe (wir sind auch nur eine 10te Klasse drum so wenig Schüler)
Zitieren

Danke Gruntkiller Blumen Flirt Endlich mal jemand der Obejktiv ist =)

Naja zu den 2 anderen Individuen die mich hier so schärg angelabert haben sag ich mal nichts. Sowas was intelektuel am Erdmittelpunkt ist, könnte ich nie erreichen. <<<man war das eingebildet und dort unten xD
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
öhm ja 10te bei uns ist kein getrennt sport D öhm xD risus das mit dem fragen kann ich bis nächste woche verschieben xD morgen is die lehrerin nich da XDD öhm und mit tanzen meine ich Walzer und CO


Ich wünschte wir würden Walzer und Co tanzen. Das kann man wenigstens noch gebrauchen. Stat dessen Können wir uns Gymnastik Tanz oder Fußball aussuchen.
Da ich gar net FUßball spielen kann habe ich Tanzen gewählt D. Bin zum Glück mit korrekten Mädls in ner Gruppe. Tanzen auf Jlo^^.

Das geile ist dass eine Gruppe auf Metal tanzen will. Lol
Und unser SPortlehrer meint alle Mädels kriegn in Tanzen bestimmt mind. 2+. Lol Rolleyes
Zitieren

und was hast du in tanzen lieber S K LADE??? D

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Sir Sven
öhm ja 10te bei uns ist kein getrennt sport D öhm xD risus das mit dem fragen kann ich bis nächste woche verschieben xD morgen is die lehrerin nich da XDD öhm und mit tanzen meine ich Walzer und CO


Ich wünschte wir würden Walzer und Co tanzen. Das kann man wenigstens noch gebrauchen. Stat dessen Können wir uns Gymnastik Tanz oder Fußball aussuchen.
Da ich gar net FUßball spielen kann habe ich Tanzen gewählt D. Bin zum Glück mit korrekten Mädls in ner Gruppe. Tanzen auf Jlo^^.

Das geile ist dass eine Gruppe auf Metal tanzen will. Lol
Und unser SPortlehrer meint alle Mädels kriegn in Tanzen bestimmt mind. 2+. Lol Rolleyes

ähm kann es sein das du dich eher als mädchen fühlst? Jungen die kein fußball spielen sind mir irgendwie ziemlich suspekt..

ich stell mich lieber ohne supensorium ins Eis/Skater/roll hockey tor als irgendwas mit tanzen zu machen

und wofür braucht man Walzer?
Zitieren

Vielleicht will mal ein hübsches Mädchen/Fraulein dich zum Tanz auffordern und wenn man dann nicht tanzen kann.... Pech gehabt. Walzer sollte man schon können und ein paar Grundschritte. Rock'n Roll haben wir mal in der Schule (Deutsch Lektion xD Timeshinding) gelernt. War richtig geil. Musste zwar mit einer vortanzen, obwohl ich es noch nicht konnte. Hab's aber schnell begriffen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

ich kenn spontan nix weibliches was auf Walzer abgeht.. also bitte das ist sowas von tot
Zitieren

Das stimmt schon. Sagen wir ab 30 aufwärts, kann man es sicher gut gebrauchen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich kenn spontan nix weibliches was auf Walzer abgeht.. also bitte das ist sowas von tot

Das ganze hier ist sowas von lol zu lesen XD alles was Dark sinner sagt, hätte ich eher von Gabumon erwartet...fuck, wie geil Rofl

Naja..Walzer...schöne Mädchen zum tanzen auffordern? D

Also mal ehrlich..heutzutage tanzen doch alle Weiber ungefähr gleich und zwar entweder auf Hip HOp oder Techno...(weil..naja..auf anderen Musikrichtungen kann man nicht wirklich "tanzen")
Jedenfalls...das ist meine Erfahrung Zwinker
Man geht doch heute nicht mehr hin und sagt zu einem Mädchen:"Ich möchte gerne mit dir tanzen und fängt dann Walzer an" XDD
man wird eher ausgelacht...Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin