Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

[Gelöscht]
Zitieren

es gibt raucherclubs wo keine nicht raucher rein dürfen..
Zitieren

Ich sag jetzt lieber nix mehr dazu, das wird mir zu lächerlich mit dir. Geh die Wand anscheissen, die hört dir wenigstens zu bei deinem wirren Gelaber...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@ Risus u. Brute: Klärt da bitte bei PN oder in nem Telefongespräch Zwinker


MIch sucken meine Kopfschmerzen, die ich seit gestern hab. Mal mehr mal weniger. War heut joggen,d ann wwarn se weg, dann ne runde gezoggt, u. jetz wieder nen leichtes pochen. hoffentlich sind se weg bis morgen muss ja zu Schule -.-*
Zitieren

ich würde mich über einen guten grund freuen morgen nicht zur Schule zu müssen.

@ Risus
natürlich duldet der Wirt die Nichtraucher nur, viele Wirte machen bei dem jetzigen nichtrauchergesetzen schon Umsatzverluste. Und :"Ihr seid halt da". ja kann schon sein, aber damit habt ihr trotzdem kein Grundrecht auf die Bar, Kneipe oder Sonstiges, die gehört dem Wirt und der hat zu entscheiden was erlaubt ist und was nicht, einschließlich dem Rauchen, wenns jemandem nicht passt kann er ja gehen.
Was anderes ist es für mich wenn Kinder dabei sind, es sollte verpflichtend sein das wenn Kinder in der Nähe sind (passiert ja in der Kneipe Abends zum Glück nicht, nur halt in den Gasthäusern Tagsüber) das Rauchen sofort einzustellen, und es sollte Eltern verboten sein in Gegenwart ihrer Kinder zu rauchen.
Zitieren

dieses Kinderargument nervt, mich nerven Kinder auch, gibts kinderfreie restaurants?Vorallem diese Kinder die keine erziehung von ihren eltern bekommen haben, sprich in restaurants rumrennen, schreien und sich sonst wie daneben benehmen

du kannst Eltern nicht verbieten in der gegenwart ihrer kinder zu rauchen, warum auch, der staat darf eltern wohl kaum in die erziehung reinreden

das hier war das 50000 posting in dem unterboard D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dieses Kinderargument nervt, mich nerven Kinder auch, gibts kinderfreie restaurants?

In den Kneipen sind Abends sowieso keine Kinder, aber Kinder können sich in den Gasthäusern tagsüber nunmal nicht so dagegen wehren und einfach gehen, das heißt wenn die Eltern nunmal so dämlich sind ihre Kinder dorthin mitzuschleppen, muss man sie entweder dazu zwingen das NICHT zu tun, oder das Rauchen in gegenwart von Kindern verbieten, was mich nicht besonders stören würde, da ich am Mittagstisch auch keinen Rauch brauche, und Abends in der Kneipe hab ich vor den Kleinkindern sowieso meine Ruhe.
Zitieren

öööh gruntkiller korrigiere bitte deinen ersten satz ... normal is mir a wurst aber dasn riesen fehler ^^

was mich ankotzt is das wir am Dienstag in sport TANZEN omg ... ich freu mich etz schon Sad Sad Sad vorallem ich hab kp mit wem ich tanzen soll *angsthab*
Zitieren

kein Problem, danke für den Hinweis, ich weiß gar nicht wie ich den Satz so verbauen konnte, war halt ein verdammt heißer Tag heute, und ich glaub ich werd grad krank.


Tanzen, in Sport? Welche Klasse seid ihr, bzw. in welche Schule gehst du?
Wenn mir der Sportunterricht nicht gefällt dann geh ich einfach gepflegt nach Hause, obwohl beim Tanzen, da würden mir noch genug Leute einfallen (ich nehm mal einfach an ihr habt mit den Mädchen Sport, in meiner Schule ist es nämlich getrennter Unterricht)
Zitieren

Zitat:(ich nehm mal einfach an ihr habt mit den Mädchen Sport, in meiner Schule ist es nämlich getrennter Unterricht)

bei uns auch ,schade eigentlich D D D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin