Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Sir Sven

was mich ankotzt is das wir am Dienstag in sport TANZEN omg ... ich freu mich etz schon Sad Sad Sad vorallem ich hab kp mit wem ich tanzen soll *angsthab*

weisst du wie man zu rockabilly tanzt? genau.. fuß (am besten mit dicken schuhen) den anderen auf gesichtshöhe.. oder wie wärs mit Blutpogo (also richtigem pogo nicht dem gehopse auf hosen oder ärztekonzerten) da gehts darum möglichst den anderen blutig zu pogen der versucht das selbe mit dir, und nicht die nietenarmbänder vergessen

ist lustig, WENN man auf der bühne steht und sich das spektakel anguckt D

oder was verstehen die unter tanzen? wenn die sowas wie walzer meinen.. auf einer gutheitstänzerskala eingeteilt von 1 bis 10 lieg ich so bei -12... aber harte männer tanzen eh nicht, aber wie oben erwähnt Blutpogo
Zitieren

Mauer Rofl Löl
Naja er will ja sein Topmodel zum tanzen auffordern, so viel angst kann er da auch nicht haben....Wünschen wir ihm Erfolg dass er seine >60-90-60< auf zu fordern. Zwinker
Zitieren

Definition von TANZEN: Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens!

So, wer wollte doch gleich alles hier tanzen??? D
Zitieren

Lol Lol Lol Der ist gut Tricky XD
Wir mussten ein wenig HipHopen mit der Hip-Hop-Queen, einem gut 100kg schweren Monster Wow--> Die hat vorgetanzt, wir mussten es nachmachen.
Danach mussten wir Rockn'Roll tanzen....richtiger scheiß, der Vorgänger von Jumpstyle XD Jumpstyle haben wir auch noch getanzt, war ok, und eigentlich sollte demnächst eintanzlehrer kommen, der uns ein bissl Standardtänze zeigt...
Zitieren

Also ich möchte nur mal fragen ob das jetzt erlaubt ist im Forum andere zu beleidigen?
Ist das ne neue Regelung?

Liebe Mods/Admins ich finde diese neuen Regelungen nicht ok! Deshalb schreibe ich auch in diesen Thread ( Smile )!
Wie wäre es denn, wenn ihr wieder so harrrrrrt durchgreift wie früher es der Jay gemacht hat, oder der lieber herr Natrix?


Achja Risus ich finde dein geflame hier unangebracht.
Außerdem redest du sehr viel Unsinn, wenn ich das mal sagen darf.
Nur so ein paar Punkte:

1. Selbstmordgedanken
2. Irgendwelche Anti-Scientology Demos
3. Andauerndes Geschimpfe auf Putin
4. dein andauernder Verfolgungswahn

...und so weiter und so weiter.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr ertragen dieses Zeug.

Achja Gabumon wie gehts? Schon Forengott? Du hast ja selbst MasterStiffe übertroffen D
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich mit diesem Post nicht irgendjemanden beleidigen wollte oder sonstiges, ich wollte nur meinen "Frust ablassen" über dieses ständige Kindergequängel.


mit RUSSISCHEM Gruß,
Freak



Lol

EDIT: Mich frustet es halt sowas von extrem, dass es mit diesem wunderbaren Forum SO bergab geht -.-'

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Also ich möchte nur mal fragen ob das jetzt erlaubt ist im Forum andere zu beleidigen?
Ist das ne neue Regelung?

Liebe Mods/Admins ich finde diese neuen Regelungen nicht ok! Deshalb schreibe ich auch in diesen Thread ( Smile )!
Wie wäre es denn, wenn ihr wieder so harrrrrrt durchgreift wie früher es der Jay gemacht hat, oder der lieber herr Natrix?


Achja Risus ich finde dein geflame hier unangebracht.
Außerdem redest du sehr viel Unsinn, wenn ich das mal sagen darf.
Nur so ein paar Punkte:

1. Selbstmordgedanken
2. Irgendwelche Anti-Scientology Demos
3. Andauerndes Geschimpfe auf Putin
4. dein andauernder Verfolgungswahn

...und so weiter und so weiter.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr ertragen dieses Zeug.

Achja Gabumon wie gehts? Schon Forengott? Du hast ja selbst MasterStiffe übertroffen D
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich mit diesem Post nicht irgendjemanden beleidigen wollte oder sonstiges, ich wollte nur meinen "Frust ablassen" über dieses ständige Kindergequängel.


mit RUSSISCHEM Gruß,
Freak



Lol

EDIT: Mich frustet es halt sowas von extrem, dass es mit diesem wunderbaren Forum SO bergab geht -.-'


Woran auch so ziemlich jeder von uns schuld ist. Wenn dich das Verhalten anderer User stört kannst du es ja melden. Und außerdem zum Thema unsinn:

-Selbstmordgedanken? na und, seine Sache und außerdem ist das hier der Frustablassthread, da kann man auch mal (sehr-) schlecht drauf sein
-Was heißt hier irgendwelche Anti-Scientology Demos, die sind genauso Gesprächsstoff, und ich weis nicht was daran störend sein sollte, Scientology ist nunmal eine Gefährliche Organisation.
-Das Geschimpfe auf Putin ist berechtigt, er ist nunmal ein Diktator, und ich möchte auch nicht das so ein Mensch im UN-Sicherheitsrat sitzt, und auch noch den roten Knopf für die mehr als 5000 verbliebenen Russischen Atomsprengköpfe innehat.


@ Risus,
du wirst allerdings in letzter Zeit tatsächlich etwas rabiat, ich kann das absolut verstehen das dich das aufregt, aber ignorier doch in Zukunft Leute die dich nerven einfach Nixda
Dann kann dieses Forum endlich besser werden Top
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Lol Lol Lol Der ist gut Tricky XD
Wir mussten ein wenig HipHopen mit der Hip-Hop-Queen, einem gut 100kg schweren Monster Wow--> Die hat vorgetanzt, wir mussten es nachmachen.
Danach mussten wir Rockn'Roll tanzen....richtiger scheiß, der Vorgänger von Jumpstyle XD Jumpstyle haben wir auch noch getanzt, war ok, und eigentlich sollte demnächst eintanzlehrer kommen, der uns ein bissl Standardtänze zeigt...

Hip Hop? ich hab das immer für eine koordinationsstörung gehalten..

diese 100kg dinger walzen sich hier öfters bauchfrei durch die stadt, das sieht aus wie nen Pottwal auf dem trockenen, einfach ekelhaft, diese wabbelnden fettmassen..

ich würde mich weigern zu "tanzen" mich nervt diese menschliche form von Balz, gut ich hör auch wenig tanzkompatible musik, da geht nur blutpogo Lol
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
kein Problem, danke für den Hinweis, ich weiß gar nicht wie ich den Satz so verbauen konnte, war halt ein verdammt heißer Tag heute, und ich glaub ich werd grad krank.


Tanzen, in Sport? Welche Klasse seid ihr, bzw. in welche Schule gehst du?
Wenn mir der Sportunterricht nicht gefällt dann geh ich einfach gepflegt nach Hause, obwohl beim Tanzen, da würden mir noch genug Leute einfallen (ich nehm mal einfach an ihr habt mit den Mädchen Sport, in meiner Schule ist es nämlich getrennter Unterricht)

öhm ja 10te bei uns ist kein getrennt sport D öhm xD risus das mit dem fragen kann ich bis nächste woche verschieben xD morgen is die lehrerin nich da XDD öhm und mit tanzen meine ich Walzer und CO
Zitieren

ich hab irgendwo ein gutes video von blutpogo, von der Bühne aus aufgenommen inkl blut, ner gebrochenen nase und nackten

das ist einsatz! D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich hab irgendwo ein gutes video von blutpogo, von der Bühne aus aufgenommen inkl blut, ner gebrochenen nase und nackten

das ist einsatz! D

blutpogo suckt ja richtig :/ wenn ich das so lese..hätte ich kein bock drauf
breakdance 4 life D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin