Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Leute, stellt Euch lieber mal zuerst die Frage --> WO??? <-- man jemanden zum tanzen anspricht. In der normalen Disco ist Walzer wohl eher unangebracht. Dagegen ist in einer 70/80er Disco wohl HipHop-en, 2Step, JumpStyle, ... unangebracht. Hingegen auf einer Hochzeit oder anderen speziellen Anlässen kommt man halt mit einem Walzer an. Und zuguter letzt liegt die Wahrheit immer im Auge des Betrachters... Zwinker
Zitieren

mal sehen, ich war auf 6 hochzeiten

eine davon war im eisstadion, die zählt nicht, da wurd aber auch nicht getanzt, nach der hochzeit in der drittel pause wurd da wieder männersport gemacht..

bleiben 5, eine war nen saufgelage, da wurd nicht getanzt, bleiben 4.. und auf keiner davon wurd getanzt, schon garkein Walzer...

sowas ist outer als out.. und das kommt gott sei dank wohl auch nicht wieder..
Zitieren

Auf der Hochzeit meiner Cousine wurde WALZER getant... auf der meiner anderen auch... auf der meiner Tante auch und auf der meines Onkels...





Edit: Hochzeiten in Eisstadien oder mit Saufgelagen gibt es bei uns (wobei ich uns für eine sehr normale Familie halte) nicht. Jemanden, der eine Hochzeit mit einem Saufgelage oder in einer Eissporthalle durch Training der Eiskünstler beendet ist in meinen Augen etwas... anders...


Passt so?
Zitieren

Bekommen eigentlich auch Mods eine Ermahnung? Rolleyes *hust -.-*

FTS
Fuck The System
Zitieren

also mir ist eine hochzeit in einer drittel pause eines eishockeyspiels vor 10000 leuten an so einem ort wie dem Eisstadion an der Brehmstraße lieber als so ne stocksteif anzug und krawatte hochzeit..

der tag soll ja was besonderes sein..
Zitieren

wenn dus so machst is er auf jedenfall speziell Lol
viel spass beim planen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Sir Sven
öhm ja 10te bei uns ist kein getrennt sport D öhm xD risus das mit dem fragen kann ich bis nächste woche verschieben xD morgen is die lehrerin nich da XDD öhm und mit tanzen meine ich Walzer und CO


Ich wünschte wir würden Walzer und Co tanzen. Das kann man wenigstens noch gebrauchen. Stat dessen Können wir uns Gymnastik Tanz oder Fußball aussuchen.
Da ich gar net FUßball spielen kann habe ich Tanzen gewählt D. Bin zum Glück mit korrekten Mädls in ner Gruppe. Tanzen auf Jlo^^.

Das geile ist dass eine Gruppe auf Metal tanzen will. Lol
Und unser SPortlehrer meint alle Mädels kriegn in Tanzen bestimmt mind. 2+. Lol Rolleyes

ähm kann es sein das du dich eher als mädchen fühlst? Jungen die kein fußball spielen sind mir irgendwie ziemlich suspekt..

ich stell mich lieber ohne supensorium ins Eis/Skater/roll hockey tor als irgendwas mit tanzen zu machen

und wofür braucht man Walzer?

Nein, ich fühle mich nicht als Mädchen.
Erklär mir mal bitte wie du darauf kommsT? Schonmal überlegt, dass mir meine Note wichtiger ist als Fußball zu spielen??? Rolleyes HrmpfDa bin ich nämlich ziemlich talentfrei.
Und in Tanzen könnt ich vielleicht ne 3 Schaffen. D

Ja ich würde auch lieber Esihockey spielen. Aber das steht uns ja net zur Auswahl. Bin übrigens net der einzige Junge der Tanzt.
UNd walzer oder Standarttanzen sollt eman schon können. Rolleyes

Außerdem, warum sollte sich ein Junge, der Tanzen dem Fußball vorzieht eher wie nen Mädchen fühlen??? Stoned

Genauso bezeichnest du Mädchen, die gerne Halo oder Fußball spielen ja auch nicht als "sich eher als Mann fühlend."

Also unterlasse bitte diese Behauptungen, wenn du mich nicht kennst. Und das tust du ganz gewiss nicht. Rolleyes
Zitieren

das sehe ich auch soo
also lass ihn in ruhe Schimpf Lol
Zitieren

Xailon, lass bitte solche recht informationslosen Posts. Rolleyes

@ S K LADE:
Öhm, Gabu hat lediglich gefragt. Zwinker

Zitat:ähm kann es sein das du dich eher als mädchen fühlst? Jungen die kein fußball spielen sind mir irgendwie ziemlich suspekt..

Achso. Ich hasse Fussball auch. Könnte aber daran liegen das ich durch meinen Vater dahingehend negativ geprägt wurde. Fußballerfamilie, ein Vater der da von allen am meisten mit drin hängt und Hass auf diesen sind keine gute Kombination. Aber ich muss sagen - Tanzen ist auch nicht so mein Ding. xD
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Xailon, lass bitte solche recht informationslosen Posts. Rolleyes

@ S K LADE:
Öhm, Gabu hat lediglich gefragt. Zwinker

Zitat:ähm kann es sein das du dich eher als mädchen fühlst? Jungen die kein fußball spielen sind mir irgendwie ziemlich suspekt..

Achso. Ich hasse Fussball auch. Könnte aber daran liegen das ich durch meinen Vater dahingehend negativ geprägt wurde. Fußballerfamilie, ein Vater der da von allen am meisten mit drin hängt und Hass auf diesen sind keine gute Kombination. Aber ich muss sagen - Tanzen ist auch nicht so mein Ding. xD


genau meine Meinung, man muss doch Fußball als Junge nicht mögen, das einzige was ich gern habe (und auch gern selber mache, hab ja die richtige Statur dafür Lol ) ist American Football. Bei Fußball reichts grad so weit das ich mir alle 4 Jahre das WM-Finale reinzieh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin