Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Donat
Wieso sollten Raucher in Raucherlokalen bitte NICHT rauchen dürfen?!

Weil er es sagt. Rofl

Signature loading...
Zitieren

MUSS man NICHT rauchen, als ob das pflicht sei. -.- Bloß weil auf einer(hohen) Brücke steht "Runter springen erlaubt" springst du doch nicht runter oder?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
MUSS man NICHT rauchen, als ob das pflicht sei. -.- Bloß weil auf einer(hohen) Brücke steht "Runter springen erlaubt" springst du doch nicht runter oder?

Wenn ich Lust darauf habe schon.

Du glaubst es vielleicht nicht, aber Raucher rauchen gerne. Schrecklich, oder? Lol
Nur willst du es ihnen verbieten, anstatt sie einfach in Ruhe zu lassen, und das kapier ich nicht.

Du kannst ihnen ja mal vorschlagen, dass du aufhörst zu posten wenn sie aufhören zu rauchen...ich glaube du hast gute Chancen.

Und nur um das klarzustellen: Du willst nicht aufhören zu posten, obwohl das manche wollen. Raucher wollen nicht aufhören zu rauchen, obwohl du das willst. Zusammenhang kapiert?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

In jedem Zeitalter braucht es Sündenböcke. Das war immer so, das ist immer und wird auch immer so bleiben. Früher waren es leider Gottes die Juden, heute sind es die bösen Raucher.

Und was du hier abziehst Risus, ist jämmerlich...
Merkst du nicht, wie lächerlich du dich macvhst und bist?
Du redest von egoismus der raucher, aber ist es nicht auch Egoismus von DIR, wenn du von ANDEREN verlangst, dass sie mit etwas aufhören, dass ihnen wichtig ist? Weisst du überhaupt, was du schreibst?

Diese Leute haben nun mal das Bedürfniss zu rauchen verdammt.
Das ist so, als ob man dir verbieten würde, in einem Cafe mit Internetanschluss den PC zu bedienen, weil die leute nicht den Elektrosmog des PC abhaben wollen. Und deine Vergleiche sind ja mal gottserbärmlich.

Lern denken Risus und komm dann wieder...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Lern denken Risus und komm dann wieder...

Lieber nicht...

Gebashe muss dennoch nicht sein, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Ich denke wir sind alle reif genug um uns auf einem geistigen Niveau zu bewegen, dass auch ohne Beleidigungen etc. auskommt.

Wenn Nicht-Raucher in eine Rauchergaststätte gehn ist das ihr Problem, nicht das der Raucher.

Signature loading...
Zitieren

ja eben, aber die setzen sich dann neben einen (mich) der gerade ne zigarre genießt und fangen gekünzelt an zu husten und verlangen das ich die zigarre aus macht..

Hallo? als wenn neben mir der einzige freie platz in der Kneipe wär, ich mach die dann natürlich nicht aus, sondern zieh extra stark dran und nebel die ein, nach 1-2x sind die weg.. und regen sich künstlich auf D

das geht ja schon los wenn die rein kommen, da hatte sich die tuse schon künstlich aufgeregt nach dem motto "iihh guck mal der ganze rauch, können die nicht aufhören"... 200 meter weiter ist ne nichtraucherkneipe.. das wussten die auch, das steht dran und die kamen aus dieser richtung.. gut die hat keinen Billiardtisch, aber Billiard spielen wollten die eh nicht..
Zitieren

in einem Raucherclub MUSS man aber auch NICHT rauchen. Weder habe ich ejmanden dazu gezwungen nochd ass gesagt, was der liebe allwissende überlogische Brutetal natürlich mal wieder verdreht hat. In der Schule MUSS man schließlich auch NICHT lernen. Und dieses rumgehacke auf nichtrauchern ist auch nix anderes als rumgehacke auf Rauchern.
Wenn jemand in einen Raucherclub geht klar muss er sich damit abfinden.

Und Brutetal halt bloß dein Vorlautes Maul würde ich vor dir stehen würdest du das niemals rausbringen!!! Was du betreibst ist Meinungsbildung über mich, ich sei lächerlich? Typ du kommst mir vor wie die Bildzeitung. Meinungen aufstellen und alles übertreiben und verdrehen damit man sie belegen kann.
Mittlerweile mag ich Gabumon lieber als dich. So und das ist jetzt keine Themaverfehlung Brutdingens regt mich auf!!!
Zitieren

natürlich muss man dort nicht rauchen, dafür hat man wohl kaum das recht sich über raucher aufzuregen, immerhin duldet der wirt den nichtraucher da nur..

gegen rauchverbot in restaurants habe ich nix, da ist mir das sogar sehr angenehm, aber nicht in meiner kneipe..
Zitieren

Hööö Hööö High Five @Gabumon xD *HighFiveHandHeb* Restaurants gehören 100pro Nikotin und Glutamatfrei.

Allerdings duldet der Wirt die Nichtraucher nicht. Wir sind halt da. Und würden alle Gelegenheitsraucher und Nichtrucher da nicht rein dürfen, dann könnte er dicht machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin