Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?
#71

Ich finds net schlecht aber auch nicht super geil. Das einzigste was mich stört ist die Zeile oben, die ist ja jetzt weg. Da wo das Profil; Team usw. stand. Ich hab mich dran gewönt das des oben ist. Aber nun ist es auf der seite! Cry Sad Nuts
Zitieren
#72

Genial Top
vor allem ist es an sich mit den Verlinkungen übersichtlicher geworden
10 Punkte von mir
Un es hilft mir beim Stromsparen, brauch jetzt abend keine Lampe mehr, um meine Tasten zu sehen Lol


PS.: Wasen eigentlich mim Chat Ask gibts da irgendwelche Probs, oder könnt ihr euch nicht entscheiden, welches Design Lol
Zitieren
#73

Der Chat buggt.
Wir wissen nicht wieso.
Bis wir das Problem weder lokalisieren noch beheben konnten, gibts zu unser aller Leidwesen keinen Chat.
Tut uns Leid. Traurig
Zitieren
#74

Ich finde das neue einfach nur geil das hat ein besseres ausehen
Zitieren
#75

ich bin erst hier seit es neu gemacht wurde das alte war Stoned
Zitieren
#76

das alte war auch gut aber das neue ist irgendwie besser P
Zitieren
#77

Ich finde das Forenstyle total scheiße, ich stehe auf mehr farben und nicht immer dieses bescheuerte kranke weiß^^.
Also in der vergangenheit hatte ich oft erlebt, dass total gute foren sich total beschissene styles anschaffen, wo das alte style die neuen beweitem schlagen kann. Ich frage mich, wie da trotzdem 37 mann auf die idee kommen das neue style einfach geil zu finden. sowas ist eine schande für Halo-Universe.

@Admin: bitte führe das alte style wieder ein und mach das oder das alte zum zweitstyle.
Zitieren
#78

Ob du weiß als bescheuert oder krank empfindest, spielt keine Rolle.
Ein weißer Hintergrund ist für optimale Lesbarkeit ein Muss. Und wer meint, darum ginge es bei einer Page nicht, der irrt gewaltig.
Zitieren
#79

Zitat:Original von Marc
Ob du weiß als bescheuert oder krank empfindest, spielt keine Rolle.
Ein weißer Hintergrund ist für optimale Lesbarkeit ein Muss. Und wer meint, darum ginge es bei einer Page nicht, der irrt gewaltig.

Ist mir auch schon klar, aber ich fand das alte design einfach besser, warum habt ihr es denn nicht als zweit design drin gelassen?
Zitieren
#80

Naja okay das Forum ist jetzt nicht so schön bunt aber ich finde es sieht so gut aus, denn wenn das noch mehr Farben hätte würde das schon kitschig aussehen, aber wäre es eventuell möglich sich das Design auszusuchen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin