[CENTER]Also ich find den "neuen" Style eigentlich ganz gut

Habe auch mal mit Gut gevoted.Der alte Style hatte auch was allerdings erinnere ich mich mittlerweile nur noch dunkel daran x)
Macht einfach weiter so wie bisher und meiner Meinung nach sollte man lieber alles gut lesen können,als irgendnen verrückten Style zu haben :P
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
So verrückt war der alte style garnet, er sah einfach nur gut aus und gut lesen konnte man die schrift in dem alten style auch wunderbar. Ich finde das man den alten style ruhig als zweitstyle mit einbinden könnte.
Was ist denn so schlimm noch einen zweitstyle zur verfügung zu stellen?
Das ist nicht möglich, da sich das Grundkonzept der Seite geändert hat. Punkt.
Zitat:Original von Marc
Das ist nicht möglich, da sich das Grundkonzept der Seite geändert hat. Punkt.
Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann es nur einen style geben und nie in der zukunft von Halouniverse einen zweitstyle.
Das ist wirklich schade
ich finde den neuen style einfach zu hell
bin auch für den vorherigen - gehtr aber leider ja nich
Zitat:Original von Kreschtaker
ich finde den neuen style einfach zu hell
bin auch für den vorherigen - gehtr aber leider ja nich 
Dann schraube doch mal deine auflösung von deinem Laptop runter. Das liegt dann bestimmt an deinem Bildschirm, den bei mir geht die helligkeit und habe auch damit kein problem. Zu hell wirkt es auch nicht, sonst würde ich Kopfschmerzen bekommen

.
Aber mal was anderes. Man hätte sich auch bessere schlichtstyles in so einer art holen können. Es gibt bestimmt einige designer, die besser sind und es auch gerne für ein gutes deutsches Haloforum machen würden und die dann auch nicht so viel an Geld verlangt.
findet ihr auch net mir tut das ein bischen in den augen weh das weiß da könnt ja auch ein bischen andre farben mit rein
Es heißt nicht, dass es nie einen Zweitstyle geben wird ...aber das ist mti dem alten Style nicht realisierbar, das einfach die Technik usw vom alten HU 3 eine andere ist, als die vom aktuellen HU 4
Zum Style selbst:
Wir wollten wieder zurück zu den Wurzeln von HU zurückgehen und die liegen ganz eindeutig bei Blau-Weiß
Außerdem hätte Marc auch jedes X-beliebige Halostyle benutzen können...aber wo bleibt da den die Individualität, wenn jede zweite Seite den Style nutzt??
Zitat:Original von Jenkins
Es heißt nicht, dass es nie einen Zweitstyle geben wird ...aber das ist mti dem alten Style nicht realisierbar, das einfach die Technik usw vom alten HU 3 eine andere ist, als die vom aktuellen HU 4
Zum Style selbst:
Wir wollten wieder zurück zu den Wurzeln von HU zurückgehen und die liegen ganz eindeutig bei Blau-Weiß
Außerdem hätte Marc auch jedes X-beliebige Halostyle benutzen können...aber wo bleibt da den die Individualität, wenn jede zweite Seite den Style nutzt??
Ich finde schon, das das forum durch einen zweitstyle individuell auf den jeweiligen nutzer einwirkt. Das forum verliert desswegen auch nicht an aktualität, außerdem befürchtet ihr immer zu viel und sowas versucht habt ihr auch noch nie, desswegen finde ich schon, dasd ihr ruhig mal einen zweitstyle mit einbringen könntet.
Der Zweitstyle müsste dann aber trotzdem dieselben Farbkombinationen wie der erste Style haben, da viele User ihre Beiträge farbig machen, und bei anderen Farben passt es nicht mehr zusammen. Stell dir vor, jemand hätte beispielsweise den alten HU3-Style eingestellt und markiert seine Beiträge weiss, damit man sie in seinem Style besser lesen kann. Dann wären wir mit dem HU4-Style angeschissen....