Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neu gestaltete Forum?

Ich finde es einfach nur gut
Zitieren

hab das alte nie gesehen aber finde das jetzt eigentlich phänomenal D D D

ach ja eine frage wie können irgendwelche total neulinge wissen wie das alte forum aussah (zb Xushi ) Ask
Zitieren

Ich bin zwar neu, hab aber schon einige Foren gesehen...
Respekt! helll, sauber, aufgeräumt, ich fühl mich hier wohl! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Aber könnte man es nicht so machen, dass man persönlich das Erscheinungsbild einstellen könnte (Hintergrundfraben, SChriftsatz, Hintergrundbilder usw...) Also das praktisch jeder User sein eigenes modifiziertes Erscheinungsbild haben könnte.
Stoned .... Nuts..... Stoned
Hast du ne Ahnung, wie solche Foren aufegbaut sin?
Die setzten sich aus Templates zusammen, 1000 kleine Einzelteile, die man alle modifizieren muss, wenn für jeden der 4000 User hier ein einzelner Style eingerichtet werden soll, dann wünsche ich Marc viel Spaß^^ Stoned Nuts Stoned

P.S.: Sry, hatte das falsch verstanden.
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von MasterStiffe
Wollt ihr mich verarschen? Also das alte war viiieeeel besser, das hier ist...

Meine Rede!!!! Das alte war viel besser und überschaubarer. Das Dunkel war auch viel besser. Och meno, kann man sich das denn nicht Benutzerdefiniert aussuchen?

Meine Fresse, was habe ich da nur geschrieben... Das neue ist natürlich viel besser.
Du hast anscheinend gar nichts geschrieben, das war ja Spartaner 77 und du bist Spartaner 777, aber das BIld vom alten Forum ist etwas zu klein ,i ch hab das alte Forum nie gesehen, aber die Farben und alles sind find ich gut getroffen, wenn man das Forum mit dem von halobase vergleicht, ist das hier um einiges übersichtlicher gelungen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich find die Seite richtig gut gelungen. Der alte Style war auch o.k aber mit dem weiß past es besser zum konzept der 360 und ist auch zeitgemäß.
Außerdem find ich das schon toll das sich Marc und die anderen soviel mühe geben da das ja auch nur ne Fanpage ist und so etwas ziemlich viel zeit beanschpruch.Die Seite sieht richtig profesionell aus respekt!
Zitieren

ich kenne zwar das alte forum nicht aber das jetztige find ich toll. Smile
muss man nicht unbediengt wieder ändern
Zitieren

Zitat:Original von Beowulf1310
ich kenne zwar das alte forum nicht aber das jetztige find ich toll. Smile
muss man nicht unbediengt wieder ändern

n paar posts über dir isn bild davon du vogel Rolleyes
mhhh
also iwie find ich das von davor jetzt besser
das weiß geht mir halt aufn sack^^
Zitieren

gott ey du must nicht immer gleich beleidigen kanst du bei dir zuhause machen aber nicht hier im forum Rolleyes
back 2 topic ich find beide gut bzw fand, aber ich hab mal für's neue gevotet D
Zitieren

Hachja *in Erinnerung schwelg* Lol
Ich vermisse iwi diesen schönen Piepton beim Aufrufen der Seite. D
@Marc, hast du noch en Back Up vom alten Design? Könnteste dann ma einen Screenshot hier reinstellen, auf dem kleinen Bild kann man fast nichst erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin