Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo2 mit " X-Link "
#1

- edit -
Zitieren
#2

Ich heiß da (HUF)Prokiller bei xbc Prokiller aber x-link ist voll shit viel zu viel komplieziert finde ich und schon das kleine design sind auch voll shit aus.
Zitieren
#3

Joah der skin von Xlink gefällt mir da auch nicht so ganz,da ham se das bei xbc schon besser gemacht,aber naja ich hab mit xbc nen paar schlechte erfahrungen gemacht, und ich hab bei xlink auch nen coolen clan gefunden, daher zocke ich da

---------

zockt sonst keiner X-link? *heul* Lol

----------
[size=16pt]Doppelpost?[/SIZE]
-> Der [Bild: editpost.gif] Button! Sponsort by bungie.de! Dino
----------
Zitieren
#4

Zitat:Original von Blackburn7
zockt sonst keiner X-link? *heul* Lol

Bitte keine Doppelposts, Edit-Button benutzen Zwinker

Ich kenn das Xbox-Link net, ich würds mir eh nicht holen, demnächst werd ich mir Live zulegen D
Zitieren
#5


Da es sich hier um X-Link und nicht um Halo dreht, verschiebe ich den Thread in OT.

Übrigens nutze ich Xbox Live.

Gruß,
Dino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin