Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es auch Weibliche Halo2 PC Spieler?
#1

Ich spiele jetzt schon etwas Halo2 auf dem PC Online und habe bisher nur männliche spieler getroffen.
Gibt es weibliche Halo2 PC Spielerinnen?
(Wenn ja hier eintragen wenn ihr wollt).

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#2

also auf 360 gibts schon einige
warum sollte es denn keine aufm pc geben Zwinker
ein paar sind auch hier angemeldet

kannst ja mal jedes profil hier in der memberliste durhcgucken ,denn findeste schon die paar weiber im forum D
Zitieren
#3

ich glaubs irgendwie nicht so wirklich^^
Das spielen doch bestimmt eh kaum welche übers I-net oder??
Also meine jetzt in GER

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

engländer und amerikanerinnen spielens aber schon, xbox 360 meine cih jetzt ich hab sogar letztens eine getroffen die war 12. Ist ja schon was besonderes weil ja immer so 13- 25 normal is, und auch noch ne frau
Zitieren
#5

kleine w Amis hören sich auch an wie ein 15Jähriger Ami an.
Lol Die hören sich alle gleich an.
Zitieren
#6

jo die kann man irgendwie net unterscheiden, ich meine m und w, mann könnte ja cuh denken es wäre ein jüngerer anstatt ne frau
Lol
Zitieren
#7

Zitat:Original von Lambert90
Gibt es weibliche Halo2 PC Spielerinnen?
(Wenn ja hier eintragen wenn ihr wollt).

Erinnert mich an den hier Klick Readit D
Zitieren
#8

genau aber es gibt auch weibliche zockerinnen zumindest an der xbox (hab ja welche in der freundesliste) und am pc sind denke ich mal mehr weil ja angeblich am pc mehr weibliche menschen spielen als an den konsolen im übrigen wenn du ein mädchen online siehst dann ist sie entweder nicht hübsch oder vergeben an ein anderen zocker (ich möchte niemanden aus dem forum beleidigen das sind bloß meine erfahrungen)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Zitat:im übrigen wenn du ein mädchen online siehst dann ist sie entweder nicht hübsch oder vergeben an ein anderen zocker
Äh lol? Nur weil sie zocken müssen sie ja nicht gleich häslig sein und selbst wen das Aussehen interressiert mich beim Online-Gaming wohl am wenigsten.
Zu dir past mein Bild glaube richtig gut D
Zitieren
#10

Zitat:im übrigen wenn du ein mädchen online siehst dann ist sie entweder nicht hübsch oder vergeben an ein anderen zocker

hahahaha^^ aber so ist es man^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin