Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gibt es auch Weibliche Halo2 PC Spieler?

Zitat:Original von Dracken Darck
Also ich kenne ein deutsches Mädchen die Halo2 spielt.
die ist aber nur gut auf der Karte Ausgesperrt und leider auch nur mit schwert, aber sie kann auch mit schusswaffen umgehen.
Und sie hat mich schon 2 mal besiegt, sogar wo wir ein showdon mit nur ein Punkt gemacht haben! Wow Cry

Lockout (Ausgesperrt) ist ja auch spitze....vom schwert halt ich nicht ganz so viel aber naja. wiso Cry ist es den so shclimm für dich gegen ein mädchen zu vierlieren?! Lol Lol Lol

D für ihn bedeutet das wahrscheinlich Wasser und Brot im Keller für 3 Wochen wenn er gegen ein Mädchen verliert D
Man(n) muss eben nicht alles können ... Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

tja das mädchen hat mich besiegt und ich finde es peinlich von einem Mädchen besiegt zu werden, besonders in Halo!

!!!! Habe gestern Halo Lan Party gemacht von 15:00-24:00 Uhr!!! das war der Hammer.

Und es hat kein Mädchen mitgespielt Juhu!

kennt jemand baatsone?

Zitat:Original von Dracken Darck
tja das mädchen hat mich besiegt und ich finde es peinlich von einem Mädchen besiegt zu werden, besonders in Halo!

!!!! Habe gestern Halo Lan Party gemacht von 15:00-24:00 Uhr!!! das war der Hammer.

Und es hat kein Mädchen mitgespielt Juhu!

kennt jemand baatsone?

Ähm,wieso ist Dir das peinlich von einem Mädchen besiegt zu werden?
Hast wo ein Schwaches Ego? Zwinker
Mir wäre es nicht peinlich,weil wenn nun mal jemand besser ist als du ist er halt besser ob junge oder mädchen ist doch wurscht. Smile

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Naja, das ist wohl irgendein Maennerkomplex. Ich find es eig auch nicht toll gegen Maedls zu verlieren. Aber peinlich?? Das ist uebertrieben^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

also ich kenne nur mädchen die halo2 auf x box gespielt haben und jetzt nur noch halo 3 spielen und ein bisschen viva pinata Zwinker

Zitat:Original von chriz
Naja, das ist wohl irgendein Maennerkomplex. Ich find es eig auch nicht toll gegen Maedls zu verlieren. Aber peinlich?? Das ist uebertrieben^^
Was habt ihr alle für Probleme wenn euch ein Mädchen besiegt oO
Caro hatte mich damals in H2-Zeiten öfters mal gezogen (gut ich war auch nicht wirklich gut, erst am Ende von H2 war ich besser geworden xD) aber es war mir nicht peinlich, war halt lustig zu wissen, dass manche wenige Mädls doch was draufhaben Tongue
Und nur mal so nebenbei, bei machen "Jungs" meint man auch sie seien Mädels, weil sie ne weiblichere Stimme als manche Mädls haben und nur am rumheulen sind xD...

Zum Thema: Wer spielt denn bitteschön H2 aufm PC? Dass es da nicht viel Mädls gibt glaub ich gern...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von chriz
Was habt ihr alle für Probleme wenn euch ein Mädchen besiegt oO
Caro hatte mich damals in H2-Zeiten öfters mal gezogen (gut ich war auch nicht wirklich gut, erst am Ende von H2 war ich besser geworden xD) aber es war mir nicht peinlich, war halt lustig zu wissen, dass manche wenige Mädls doch was draufhaben Tongue
Und nur mal so nebenbei, bei machen "Jungs" meint man auch sie seien Mädels, weil sie ne weiblichere Stimme als manche Mädls haben und nur am rumheulen sind xD...

Zum Thema: Wer spielt denn bitteschön H2 aufm PC? Dass es da nicht viel Mädls gibt glaub ich gern...

Männerkomplex ...so würde ich das nicht nennen....manchen ist es eigendlich voll egal gegen wenn sie verlieren aber es gibt halt auch welche Rolleyes die einfach nicht verlieren können und dann einmal abdrehen müssen bis es ihnen wieder gut geht. (was ab und zu ja mal ganz witzig mit anzuhören ist Lol aber manchmal geht es dann doch ins verdammt kindische rüber ...was dann echt der zeitpunkt wo man sich an den kopf fast und denkt "verdammt es ist auch nur ein spiel und wer nicht verlieren kann sollte sowas einfach nicht spielen Zwinker " peinlich würde ich sowas nicht nennen...mir ist es schließlich auch nicht "peinlich" gegen " Wow Wow Wow Wow jungs Wow Wow Wow Wow " zu verlieren und im prinzip ist es zwar nicht das gleiche....aber was ähnliches Zwinker so jetz wist ihr mal wie es aussieht wenn man es so besonders unterstreicht das ihr männlich seid Lol

joa nightman das waren noch nette zeiten Lol Rolleyes könnten ja mal wieder ein kleines privates zockfest veranstalten und einfach mal wieder ein paar runden spielen (und diesmal beide im gleichem team Zwinker )

H2 auf XP oder Vista hat ne scheiß engine. die benutzen die auch teilweise oder ganz bei CoD4 und das find ich nich toll. sieht total hässlich aus.

@caro
das IS ein männerkomplex. oder besser gesagt - die urgeschichte von mann und frau. ich will jetzt nicht sagen, dass es so richtig ist, aber wie war das nochmal? der mann geht jagen und die frau putzt/kocht?
meine persönliche meinung: völliger unsinn. frauen können genausogut fußball spielen, sich über autos und fußball unterhalten und auch games zocken ... viele sogar besser als manche männer.
wer wills bestreiten? D D

ps: ich outsider -.- hab nich mal n fernseher und ne xbox Mauer

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Also ich finde es klasse wenn frauen Ego-shooter zocken.
Aber zu dieser mann, Frau sache hier.
Da halte ich mich lieber raus...

laufen, springen, abrollen und weiter laufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin