Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bosses oF Skill (BoS)
#11

warum sollen wir das machen?das kann er auch schon selber sagen 0der?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Prokiller
warum sollen wir das machen?das kann er auch schon selber sagen 0der?

weils schneller geht als auf die Antwort zu warten und man mehr Info’s bekommen kann...wenn man möchte. Zwinker
Zitieren
#13

Die schnellste Methode wär natürlich kurz nach links unter meinen namen zu gucken.. da steht "OlympZ"..und ja in dem clan bin ich D ich muss das dann noch mit jubel besprechen wann der zeit hat..ich denke spätestens nächste woche!
Zitieren
#14

na dann viel Spaß ProKiller, der Jubel alias Swima ist ein harter Brocken. Mit H4rdiSh habe ich noch nicht gespielt... (kann aber noch werden, oder?)

Grüße und viel Glück an alle

Top
Zitieren
#15

Mag ja sein das der gut ist, aber Prokiller ist auch gut. Werdet ihr ja sehen... aber ich zweifle nicht wirklich daran das BoS gewinnt! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

danke werden das best mögliche bieten.DDD
Edit: Ich und LostProphet werden gege neuch zocken Zwinker aba wissen noch net wann.
Zitieren
#17

@trick 17: Ich und swima sind gleich gut.das ist perfekt für das teamspiel!können ruhig mal irgendwann ein 1on1 oder so machen Zwinker !
@Prokiller: gut freu mich schon hehe Smile
Zitieren
#18

Zitat:Original von H4rdiSh
@trick 17: Ich und swima sind gleich gut.das ist perfekt für das teamspiel!können ruhig mal irgendwann ein 1on1 oder so machen Zwinker !
@Prokiller: gut freu mich schon hehe Smile

Naja also in meinen Augen ist Swima noch en Tick besser wie duZwinker..... Ich würde ja ein CW gegen euch machen ABER:
1.Meine Leitung hat sich gerade erst wieder stabelisiert. d.h. ich muss mich erst wieder einspielen.
2.Muss mein Leader sich noch ALLE Karten runter laden weil sie irgentwie weg waren und
3. fällt mir nichts mehr ein^^.
Ich melde mich bei euch wenn alles geklärt ist.
Zitieren
#19

Aber nur ein Tick Lol ... Zwinker !Aber hauptsache ist,das wir im Team gut sind!Und das sind wir,und das wird man dann auch sehen!
Zitieren
#20

Zitat:Original von H4rdiSh
Aber nur ein Tick Lol ... Zwinker !Aber hauptsache ist,das wir im Team gut sind!Und das sind wir,und das wird man dann auch sehen!

Jaja^^. Ich weiß wie ihr im Team spielt, und ich könnt wetten das das ein spannendes War wird...! Viel spaß Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin