Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#1

Wie ich bereits in einem anderen Thread (Map Pack Wunsch Thread) gibt es jetzt erste richtige Infos zum Map-Pack, insofern passt ein eigener Thread besser.

Hier nochmal die Neuigkeiten:

Multipalyer Map-Pack ist angekündigt!

Das Map Pack wird Noble Map Pack heissen und es sind schon erste Bilder vorhanden, sieht auf jeden Klasse aus, freu mich riesig darauf. D

Bungie.net - Noble Map Pack - 11/30/2010


Es handelt sich dabei um 3 Maps und wird am "November 30th for 800 Microsoft Points" verfügbar sein.

Hier einige Bilder zusammen mit dem Map-Namen:

Zitat:Anchor 9
"Orbital dockyards provide rapid refueling and repairs for a variety of UNSC vessels.”
...

Anchor 9 allows 2-8 Players to face off in game variants including Free for All, Team Slayer and Team Objective.

Spoiler:
[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Anchor9_01.jpg]
Within the confines of this low orbit dry-dock, UNSC craft undergo rapid repair and rearmament in support of the enduring war effort. But for the small squads of infantry who now fight over the mirrored interior hallways and open central hangar bay, this platform no longer provides any safe harbor whatsoever - whether the close quarters combat is occurring inside or out of its artificial gravitational field.

[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Anchor9_02.jpg]

[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Anchor9_03.jpg]

Zitat:Tempest
"Though we may never fully understand these devices, it is not our nature to leave ancient stones unturned.”
...

Tempest supports 8 - 16 Players and offers a variety of modes including Free for All, Team Slayer, Team Objective and Big Team Battle. Tempest also provides players with a huge Forge palette, allowing them to create new custom map variants that can be shared with the community-at-large.

Spoiler:
[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Tempest_01.jpg]
This abandoned shoreline facility bends both sea and sky to an unnatural purpose, but the ground itself has quickly become another all too familiar battlefield. Though the two opposing symmetrical bases may never reveal their ancient purpose, both now offer makeshift shelter and access to strategic routes perfectly suited for small and large scale skirmishes alike.

[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Tempest_02.jpg]

[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Tempest_03.jpg]

[Bild: Halo_Reach_NobleDLC_Tempest_04.jpg]


Zitat:Breakpoint
"ONI officials believe the data buried within this artifact is key to our survival.”
...

Breakpoint offers multiplayer mayhem for 8-16 Players, and supports the Invasion and Big Team Battle game variants.

Spoiler:
sry, muss ab hier links setzen, sind nicht mehr als 10 Grafiken erlaubt. Zwinker

http://www.bungie.net/images/Games/Reach...int_01.jpg

Atop this icy precipice, the Invasion continues. These modular archaeological labs were never intended to withstand such a large scale onslaught of Covenant military power, but the information being extracted here may prove vital to humanity’s survival. In response to the imminent Covenant threat, UNSC ground and air assets have been deployed to bolster entrenched Spartan countermeasures. This site must yield salvation, or it will become a grave.

http://www.bungie.net/images/Games/Reach...int_02.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Reach...int_03.jpg

http://www.bungie.net/images/Games/Reach...int_04.jpg

Ausserdem ist aus dem Text, der nicht die Maps selber beschreibt ersichtlich das mit dem Map-Pack weitere 250 Gamerscore kommen werden.

Zitat:Our DLC team has been hard at work these last few months, cloistered together in the heart of the studio preparing three new multiplayer maps for your Halo: Reach multiplayer pleasure. Though they're still putting the finishing touches on what we've now dubbed the Noble Map Pack as we speak, we've been itching like crazy to show off the trio of maps for quite some time now. Today, you get your first good look. The Noble Map Pack will be ready for download on November 30th for 800 Microsoft Points.

Noble Map Pack

The fight for humanity continues on a galactic scale. From a frozen xeno-archaeology site harboring secrets centuries old to an orbital anchor defending the stars high above planet Reach to mysterious places far, far beyond, the Noble Map Pack injects three new explosive environments into the multiplayer battlefield, each designed to reinforce all of Halo: Reach's vital warfronts, from small scale engagements to massive Invasion battlegrounds.

....


The Noble Map Pack will include all new Achievements worth a total of 250 Gamerscore and will be available for purchase for 800 Microsoft Points either directly from Xbox LIVE or with a Microsoft Points card sold at retail locations worldwide.

In addition to the announcement of the Noble Map Pack we're also excited to kick off our official Forgetacular Contest, which begins...now! Click on the link below for more details.

Meine persönliche Meinung dazu: Absolut geil. D
Hat endlich wieder genau den Halo-Flair den ich so liebe.
Bleibt zu hoffen das hier auch meine Forgerseele zufriedengestellt wird, aber zumindest was es den Multiplayer angeht, wird das Map-Pack, auch wenn es nur 3 Maps sind, das Gameplay massiv aufwerten. Soviel steht fest.

Nun den, was haltet ihr so von dem was man bisher weiss?

Auf jeden episch, freu mich schon riesig und wird ein Pflichtdownload für mich sein.
Sollte auf die Forger ebenso Rücksicht genommen werden wird sich das für mich auch mehr als nur "extrem" lohnen.
Wenn ich schon an die möglichen Infektionvarianten und Hide and Seek denke. =)

Mir fällt da echt nur etwas dazu ein: "Das ist zu Brutetal!" =P =D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#2

billige geldmacherei mit schlechten maps die schon seit monaten fertig sind ganz einfach

es gibt nicht eine halbwegs brauchbare map in dem spiel, und die jetzt sind im genau selben stil..

naja 250000 spieler in Reach, das sagt wohl alles, da sind ja in Halo 3 mehr..
Zitieren
#3

(14.10.2010, 20:41)Gabumon schrieb:  billige geldmacherei mit schlechten maps die schon seit monaten fertig sind ganz einfach

Ach so, wusste nicht das du sie schon gespielt hast und an der Entwicklung beteiligt warst das du weisst wie lange es ging.

Ein klassischer Fall von besserwisserei. Rolleyes
Aber das kenne wir ja, dachte eigentlich du magst Reach da es "Nylund" in den "Arsch tritt".. naja.. ein weiteres paradoxon auf der Welt.. das keinen interessiert.

Weiter im Jargon, vielleicht schreibt ja noch wer der ernsthaft daran interessiert ist darüber zu reden anstatt es schlecht zu machen ohne auch nur eine Sekunde die neuen Maps gespielt zu haben bzw. zumindest konstruktiv ist.. Rolleyes

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Die Maps sind schon laaange fertig.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#5

soweit ich das sehe gefallen mir die maps aufn ersten Blick, vorallem das im Schiff.

ebenfalls kein remake von irgend welchen früheren Maps also gleich nochmal nen plus Punkt.

also ich hol mir das neue Map Pack

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#6

doch, die weltraum map ist aus dem SP..
Zitieren
#7

ja klar ich war ja schonmal in der Station drin Rolleyes

sprich kein Remake von einer früheren Karte^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

dafür müsste man das spiel mal auseinander bauen ob die map nicht so schon vorhanden ist, wär nun nichts verwunderliches

Die Skybox ist da, und auch die station selbst.. viel arbeit steckt da nicht drin
Zitieren
#9

Also ich find die Maps sehen geil aus, die jetzigen find ich nich so dolle, da kann das ruhig kommen ;D
Zitieren
#10

Die eine Map ist total unübersichtlich.
Und joa... irgendwie ist die Letzte Map sehr geil für Invasion.
Aber natürlich ist das mal wieder richtig Kommerz.
3Karten=800MS Points.
Das ist zwar Standard nur Arschviel.
Aber wenn es die Karten gibt wird bestimmt der Gamerscore von 1000
auf 1250 Erhöht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin