Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan-Training
#1

Hallo Leute,
ich wollte nal gerne von euch wissen ob ihr Clan-Trainings macht und was ihr davon haltet?!Ask

Ich persönlich finde Clan-Training nicht schlecht und wir führen das (vielleicht) bald in unserem Clan auch ein!!Zwinker

Dann schreibt mal schön!!D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Clan Training sollte auf jeden Fall sein!
Die Spieler eines Clan’s sollten schliesslich wissen wie die anderen "reagieren" zudem können noch feinere Taktiken trainiert und erprobt werden...
Zitieren
#3

Also ein Clan ohne Clan Training?... Mein Clan macht jeden Sonntag Clan Training. Wir üben alles. Flagge, Bombe usw. Eigentlich sollte das jeder Clan machen sonst kannst du das Teamplay vergessenZwinker.
Zitieren
#4

Nur ist unser Problem, dass viele von uns nicht mehr so Bock auf Halo haben Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

Zitat:Original von The dark sinner
Nur ist unser Problem, dass viele von uns nicht mehr so Bock auf Halo haben Hrmpf

Ja das schon, aber wir haben Glück das das nicht die besten sind die kein Bock mehr auf Halo habenZwinker.
Zitieren
#6

Wenn viele kein Bock mehr auf HALO haben wäre es evtl. besser das Spiel zu wechseln!?
Dann macht auch ein Training kein Sinn mehr!
Zitieren
#7

Wir sind glaub ich 14 und wir haben 4 Progamer und 3 die sonst die ganze Zeit nur Halo spielen. Ich lass mich ja auch wieder mehr blicken, also gibt es nicht so grosse Probleme. Das Spiel wechseln... das würde Probleme geben. Ich spiele Lost Planet und wieder Forza Motorsport (zum trainieren für’s 2) Alligator spielt Oblivion. Kalidor ist zur Zeit nicht mehr on. Keeper spielt Gears of War usw.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

Zitat:Original von The dark sinner
... Alligator spielt Oblivion. Kalidor ist zur Zeit nicht mehr on. Keeper spielt Gears of War usw.

Und der liebe MotU nimmt alles auf Film auf! D

Naja, zum Thema:

ganz ohne Clan-Training gehts nie, nur man muss es nicht immer machen, wir zBsp. haben ein freiwilliges Training, und trotzdem sind wir nicht schlecht, und neben bei können wir noch anderes Organisieren, ich zBsp. ein eil der Vorbereitungen zum Clan Movie den wir irgendwann machen wollen, zwar muss ich noch ein wenig lernen mit dem Movie Prog umzu gehen, aber im Grunde können wir schon die Rohmaterialien aufnehmen! Zwinker Smile

Ach ja, zum Clan-Training sollte nicht nur reines Kämpfen zählen, sondern auch Stunts üben für zBsp. den Clan Movie und solches Zeugs, den so lernen sich die Member viel besser kennen und alle sind insgesamt Glücklicher! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin