Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Member gesucht!!!!!
#1

Hi Leutz,

Wir suchen noch jede Menge Member für unseren Clan German Weekendboys. Wir haben erst 4 Member , aber auf unserer HP steht alles genauer.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei Nightman: Nachtmann@hotmail.de oder bei mir: jadi9465@hotmail.de!!! Aber ich muss darauf hinweisen das wir erst ab Donnerstag (8.2.07) über XBL erreichbar sind.
GWB Clan
In der Hoffnung das sich viele melden

Jean9465

Edit: Ich bitte um schnelle Antworten!!!
Zitieren
#2

Also um nochmal den Thread aufzufrischen... Wir brauchen dringend’s Mitglieder! Wir nehmen eigentlich jeden der bei geistig guter Verfassung ist (also kein Amokläufer Zwinker), und’ne Xbox mit controller hat, den er auch halten kann! D D Lol Lol Daten siehe oben! Wir haben auf unserer Seite auch ein eigenes Forum ähnlich diesem hier..... ! Selbst wenn ihr schon in einem Clan seid, könntet ihr vielleicht andere überzeugen die nicht wissen wohin



Ich hab von ner seite für solche Transfers für solche spieler gehört weiß jemand wie die heißt?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Ich hab nen Freund der noch nirgends ist. Addet ihn doch mal Zwinker

XD MasterREX

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

Er soll mich bei ICQ adden 426-294-288, weil wir erst ab nächste woche über XBL erreichbar sind

Jean9465

@Nightman Da habe ich schon ne Anzeige reingestellt!!
Zitieren
#5

Da mein Kumpel Jean 9465 jetzt schon nen Hinweis bekommen hat, dass er nicht bei Threads anderer Clans rumwerben soll Nuts, möchte ich heute in diesem einen unserem Thread unsere neue I-Net adresse für all unsere Mitglieder, die hier rumgurken D bekannt geben:
[CENTER]http://www.gwbclan.ucoportal.de/[/CENTER]
unsere alte Seite http://www.germanweekendboys.de.vu bleibt noch einen Monat lang geöffnet...

Ebenfalls suchen wir noch immer nach ein paar Members, also wer lust hat soll sich melden bei mir NightmanDavid@gmx.de, wir fangen morgen an, also wer mal testen will, kann beim Training mit’m Jean mal schauen wie’s ihm gefällt, Morgen, um 19-20 Uhr findet das statt

EDIT: ebenso bitte ich alle Mitglieder sich bei der neuen Seite zu melden

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Nur ma so ne Frage,da ich ja von euch zwei keine antworten erhalte. Wieso habt ihr mich gelöscht?
Zitieren
#7

Wir suchen noch 1-2 Member, die am meistens Wochenende on sind, und dann vorzugsweise eher abends bis nachts, sprich von 20:00 Uhr - xx Uhr, damit wir ein festes WE-Night-Squad bilden können! Also meldet euch wenn ihr wollt direkt bei mir, meine Angaben sind alle hier im Profil, oder ihr meldet euch auf unserer Seite http://www.gwbclan.ucoportal.de
mfg
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Hi
wir, von trialghosts suchen noch dringend Member. Spielen halo 1 auf pc und später dann halo 2. Meldet euch doch ein mal unter diesem link: http://www.clan4free.de/125118-news.html

mfg sabberlappen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin