Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Clan sucht Member - Können egal
#1

So....hab mich jez mal überwunden für unseren Clan Werbung zu machen.

Der Name ist TAC Infinity (den Namen zu erklären würde zu lange brauchen ^^)
und ist ein deutschsprachiger Halo-Clan für Deutsche, Österreicher und Schweizer, der eigentlich "schon" fast 2 Jahre alt ist...

Wir spielen zum Teil aus Spaß und zum Teil ernst. Wir spielen auch ab und zu MLG.
Einige von uns schauen auch immer die ProCurcuits an.
Das ehemalige wöchentliche Training wollen wir auch wieder versuchen einzuführen wenn wir genug Leute haben. Und dann versuchen wir uns wieder an Clanwars.

Es gibt nen Partner Clan, ne Homepage mit Forum und ne Facebook-Gruppe.

Mitmachen kann jeder, der Spaß am Spiel hat und auch gewinne möchte. Wir sind eigentlich ne ganz lustige Truppe, die sich auch nicht beschwert wenns mal aufs Maul gibt.

Bei interesse könnt ihr euch hier bei mir melden, oder auf XBL.
Alternativ könnt ihr euch auf www.tacinfinity.weebly.com/join-us-fight-us melden.

Aufnahmekriterien gibts eigentlich im Moment keine besonderen.

LG
Zitieren
#2

wenn ihr auch öfter mal big team battle spielt, added mich x)

KillerLeuta
Zitieren
#3

Alles klar bigteam battle is geil und clan hört sich auch gut an ich würde sagen wir machen ein bisschen drama bei den gegenern also addet mich jungs und mädels wir werden viel spaß haben

mein account MARIO kai 92
Zitieren
#4

Moinzen ^.^

Ihr habt das ganze schon sehr ausführlich beschrieben (Respekt). Habe aba dennoch ein paar Fragen...

Was sind eure Modis die ihr zockt (hauptsächlich)?
Evtl. "andere" Games?

Das waren eig. meine "paar" Fragen, ich würde mich auf einer Antwort sehr freuen.

P.S.: Ich muss ja nich fragen, ob Ihr auf Halo 4 um steigt... ist ja eig. klar, oder?

Ansonsten coole HP und man hört sich... LG
Zitieren
#5

Alo ich update mal das ganze hier:
Es hat sich einiges getan am Clan.
Angefangen bei der Squadaufteilung, neuer Member, einer umgestaltung der Homepage (noch nicht ganz fertig), Clantraining usw.

Wir suchen natürlich noch immer Member, da wir mal 3 aktive Squads zu je 4-5 Leuten zusammenstellen wollen. Egal ob Deutscher, Österreicher oder Schweizer.

Wir spielen Halo Reach, aber aufgeteilt auf die Member kann man sagen, dass wir "inoffiziell" auch Forza 4, BF3, Minecraft etc. zusammen spielen.

Weiters findet für die Member ein freiwilliges Clantreffen in Deutschland (Essen) statt und ich persönlich, als momentaner einziger Österreicher hätte gerne nen Österreicher dabei, damit ich nicht alleine rumgurken muss Nuts (abholservice inklusive ^^)

Weitere Infos gibts auf www.tacinfinity.weebly.com
oder bei mir, hier im Forum oder auf XBL. Gamertag: magicstunts123

LG

P.S. danke für das positive Feedback Zwinker
Zitieren
#6

Werdet Ihr auch Halo 4 spielen denn ich habe nur Halo 4 naja werde es bald haben^^

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#7

Ich bin zwar nur Partnerclanleader, kann aber bestätigen, dass sie Halo 4 spielen werden.
Zitieren
#8

XD ihr kommt mir sehr sympatisch vor und da ich momentan auch Clan Suche bin hab ich mich jetzt mal auf der Website beworben.
Mfg SgtJenk
Zitieren
#9

Hallo^^
Da die Angaben von magicstunts123 auch schon etwas älter sind, werde ich das hier mal erneut updaten.
Der TAC Infinity Clan sucht weiterhin neue potenzielle Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Momentan besteht unser Clan Aus dem Management, den Alpha Squad, Bravo Squad, und den Charlie Squad.
Bevor ich jetzt aber die ganze Seite hier zuspam, verlinke ich einfach mal die momentane Homepage. (In Bearbeitung)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (:!

http://tacinfinity.weebly.com/
Zitieren
#10

Hey Guys :b

wenn ihr noch aktiv seit reagiert mal auf meine facebook nachricht bzw meine bewerbung auf eurer homepage Smile

rückmeldung bestenfalls bei FB Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin