Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Funclan: "clemens ist"

Ich habe vor ein paar Monaten aus Spaß den Clan "clemens ist" gegründet. Mitlerweile sind wir knapp 50 bunt zusammengewürfelte Mitglieder (Sprache und Nation unterschiedlich, aber hauptsächlich englisch...). Aaalso, es gibt keine Clantrainings und auch keine fest verabredeten Spiele. Wir (Ich und die zwei anderen Oberhäupter) schauen (noch nicht!) auf die Level derer, die wir einladen bzw. die, die eintreten wollen. Es ist kein Vorstellungsspiel nötig und es gibt auch keine Bedingungen die erfüllt werden müssen um beizutreten, bzw. um im Clan zu bleiben. Ich plane, sobald Bungie.net den Service wieder anbietet eine Usergruppe fü den Clan zu erstellen (clanpage ist viel zu stressig...^^)
Also wer Lust hat, kann mir ja eine PN mit seinem Gamertag schicken...

ähhm wie kommt man auf den namen clemens ist ? Ask Ask

lol
Ich war mal mit nem Kumpel (er heißt Clemens) bei mir und ich habe ihm xbl gezeigt (speziell Halo 2) Aus Spaß wollte ich ihm zeigen, wie man einen Clan erstellt.
Ich wollte den Clan "Clemens ist doof" nennen (oder irgendwie so was, um ih anzupissen) das hat aber nicht hingepasst - nur "Clemens ist"
Tja... Wie meine (von einem Mod editierte!) Überschrift schon sagt - ein Funclan...
Edit: Nette Überschriftsüberarbeitung, aber genau gesehen, suchen wir keine Member, sondern ich biete nur unbestimmten Leuten an, dass sie meinem Clan beitreten können (wenn sie wollen)

Oh naja dann änder ichs halt nochmal Tongue

-> Treadtitel anpassung Nr.2

Sorry ich wollte di keine Arbeit machen, ist doch egal wie der Tiel ist...
aber trotzdem danke

Lol ich bin froh wenn ich was zu tun haben ^^ brauchst dich für nix zu entschuldigen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
06.11.2014, 19:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin