Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member (XBox)
#1

Hallo zusammen.
Ich suche für unseren Clan noch Mitglieder.

Unsere Seite: http://www.germanier.de.tl

Der Clan heisst Germanier und existiert seit über einem Jahr.
Bisher sind wir sechs Mitglieder, die sich gefunden haben um Spass am Spiel zu haben! Erfolgreiche Spiele sind zwar immer gut, es wird aber keiner "angemacht" wenn man mal einen schlechten Tag hat!
Wir haben feste Trainingszeiten, sind darüber hinaus aber auch so oft genug am spielen.
Wenn Du also ein Mindestalter von 16 Jahren hast, mit den Regeln einverstanden bist und nicht vor hast nach einer Woche wieder auszutreten melde Dich bei mir!
Zitieren
#2

@WIuuuu

Bleib doch ganz ruhig...
Wenn Dir mein Post nicht gefällt musst es ja nicht lesen!
Zitieren
#3

Zitat:Original von WIuuuu
boah wie ich es langsam hasse ..
bei uns wird keiner angemacht bla bla
wir haben freude am zocken ... bla bla bla

(...)

So könnte eine Bewerbung suche aussehen...
Kann das nicht seine Sorge sein, wie er eine Suchanzeige für Neumember schaltet und gestaltet? Spinner Lass das doch mal schön seine Sorge sein und verschwende nicht deine Zeit mit belanglosen Überlegungen, warum er das so gemacht hat....Zwinker Rolleyes
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin