Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer persönliches Unwort
#1

Ich hab mich im Forum umgeschaut und noch keinen ähnlichen Thread gefunden. Deshalb möchte ich hier eine kleine Umfrage nach euren persönlichen Unwörtern machen. Welche Wörter hasst ihr am meisten? Welche Wörter haltet ihr einfach für zu lang oder gar unaussprechlich?

Ich mach dann auch mal gleich den Anfang:
Mein persönliches Unwort ist derzeit:
Xboxâ„¢-Kompatibilitätsmodus

Wäre schön, wenn sich hier dann etwas tun würde und ich hoffe die Mods sind mit dem Thread auch einverstanden und er bleibt bestehen.
Zitieren
#2

ich hab auch eins Smile : Gabumon

ne spaß^^, ähm... Panamakanallastfrachtnachtfahrt. Stoned
Zitieren
#3

hmmm Ausm englischen "hug"(Umarmung), hört sich an wie "hugaaa hugaaaa" Nuts Lol

ausm deutschen... fällt mir grad nix ein ^^
Zitieren
#4

Ich hasse so ziemlich alle dieser komischen WoW ausdrücke, nicht weil sie von WoW sind, sondern einfach weil sie sich allesamt sowas von dämlich anhören.

z.B. farmen, oder Imba Nuts
Zitieren
#5

Mir fallen spontan gleich 2 ein:
Klimakiller
Klimakatastrophe
Immer wenn ich diese 2 Wörter höre weiß ich jetzt wollen die mir wieder ins Gewissen reden das ich net so viel Licht anlassen soll in der Wohnung usw.
Zitieren
#6

Unwort hm,
auf jedenfall Killerspiele... oder wenn jemand bei Xbox Live nach einem Double Kill, Double what?! sagt. Spinner
Mehr fällt mir grad nich ein...

~d(^_^)b~
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab auch eins Smile : Gabumon

ne spaß^^, ähm... Panamakanallastfrachtnachtfahrt. Stoned

ich glaube was du meintest ist
PANAMAKANALFRACHTSCHIFFFAHRT

hat ein paar mehr "a’s"-.-
und is auch kein wort welches 2007 andauernd gehört wurde..
meine ich zumindest-.-

mein unwort ist "terror"

überall...terroanschlag...
terrororganisation
terrorpreventive
terror, terror, terror.....

nervt mich..
aber ist noch viel erschreckender muss ich für mich sagen.
Zitieren
#8

Spritpreise.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab auch eins Smile : Gabumon

ne spaß^^, ähm... Panamakanallastfrachtnachtfahrt. Stoned

ich glaube was du meintest ist
PANAMAKANALFRACHTSCHIFFFAHRT

hat ein paar mehr "a’s"-.-
und is auch kein wort welches 2007 andauernd gehört wurde..
meine ich zumindest-.-

mein unwort ist "terror"

überall...terroanschlag...
terrororganisation
terrorpreventive
terror, terror, terror.....

nervt mich..
aber ist noch viel erschreckender muss ich für mich sagen.

Fresse < was gibts da noch groß zu sagen
lies dir nochmal gründlich die "anleitung" für den thread durch Zwinker

€dit: mein wort hat mehr 'a's als deins Stoned
€dit2: nein ich meine dein wort nicht Nuts
Zitieren
#10

@Kresch und Mandez:

Hört bitte auf euch hier auf der ersten Seite dieses Threats schon die Köpfe einzuschlagen, danke... Rolleyes Nuts

Der Threat soll länger wie eine Seite werden..

So zu den Wörtern:

- Feinstaub (erinnert mich irgendwie immer an Dust 2 von CS ) Nuts
- Klimawandel (einfach supernervend, weils überall zu hören ist)
- Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselanhänger Stoned D (ETWAS zu lang?)

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin