Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread

Ich freu mich das heute der letzte Prüfungstag ist.

Danach wird soviel gesoffen wie reinpasst und wenn nix mehr rein geht schütt ichs an mich.
Zitieren

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier und dem "Gute Laune" Thread?
Zitieren

(28.10.2014, 19:00)Paul schrieb:  Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier und dem "Gute Laune" Thread?

Beispiel: Ich freu mich heute darüber dass ich Urlaub hab und jetzt noch schlafen kann.

Ich freu mich darüber,hab aber keine Gute Laune weil ich Müde bin Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin