Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread
#1

Hi, hier schreibt ihr ale Sachen rein, auf die ihr sehr stloz seit oder auf die ihr euch freut.

Ich z.B. freu mich total, dass ich endlich gelernt habe, andere Smilies hier rein zu tun. Ist zwar nichts besonderes, aber ich bin stloz drauf.
Außerdem freue ich mich, dass ich seit zwei Wochen eine E-Gitarre hab. 8)

Und noch etwas, ich habe endlich die Hälfte von CoD2 auf Veteran geschafft. Und bald schaffe ich bestimmt auch die andere Hälfte.

Schreibt eure Sachen rein, damit wir uns mit freuen können. D
Zitieren
#2

1.ICh freu mich als erstes mal das mein freund in meinen clan gekommen is
2.Das ich endlich sommerferien hab (14.7.2006) und ein zeugnis mit dem Notendurchschnitt von 2.54 P mitgebracht habe!
3. Das hier nichtmehr so viel gespamt wird
4. das ich endlich meine Xbox seit 30 Tagen zurück hab!
5. das ich mir next week n neuen schnelleren pc kaufe D
Zitieren
#3

Juhu, ich komme immer weiter in Cod2. Bin jetzt in dem Level "Der Silo". Bald habe ich auch das geschafft.

Außerdem freueich mich auch, dass endlich Sommerferien sind. Das wird bestimmt ein echt geiler Sommer.

Sommer-Sonne-Strand und auch das Meer
darauf zu warten fällt uns immer schwer.

Doch wenn es dann so weit is, ja dann,
fängt die Party erst richtig an D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Big-K
Juhu, ich komme immer weiter in Cod2. Bin jetzt in dem Level "Der Silo".
Ich würde mich freuen, diese Mission im höchsten Schwierigkeitsgrad endlich mal zu schaffen. Habs Ewigkeiten probiert und das Game seitdem nicht wieder angefasst...
Zitieren
#5

Ich freu mich, dass ein Half Life 2 Paket für die 360 angekündigt worden ist.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Ich würde mich freuen, diese Mission im höchsten Schwierigkeitsgrad endlich mal zu schaffen. Habs Ewigkeiten probiert und das Game seitdem nicht wieder angefasst...

Ja Veteran is wirklich schwirig , ich fands vorallem beim D-Day brutal. ABer bei "der Silo" brauche ich nur noch ein Haus, dann zum Turm und fertig ist das bescheuerte Level. D
Zitieren
#7

Ja, "nur noch zum Turm". Und genau da hakt es gewaltig. Wenn ich nach zig Versuchen es nicht schaffe, den Turm zu verteidigen, ist es kein Wunder, dass ich CoD2 nicht mehr spiele... :baby:
Zitieren
#8

OK, mal sehen wie es bei mir sein wird.

ABer jetzt bitte nur noch tolle Sachen reinschreiben, ok D Zwinker

---------------------------------------------------------------------------

Juhu, ich habe "Der Silo" geschafft. DU hattest Recht Marc, das war echt schwer am Ende, aber als der Kontrollpunkt bei 1.10min kam musste iches "nur" noch 4 mal probiern. Dann habe ich es geschafft.
Ich war schon am aufegben, aber dann sagte ich mir: "OK, nur noch EIN EINZIGES MAL, danach mache ich aus."

Doch so weit kann es nicht. Jetzt bin ich in der Stadt Cean. Is eigentlich ziemlich einfach im gegensatz zu dem vorigen Level.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Ja, "nur noch zum Turm". Und genau da hakt es gewaltig. Wenn ich nach zig Versuchen es nicht schaffe, den Turm zu verteidigen, ist es kein Wunder, dass ich CoD2 nicht mehr spiele... :baby:

Ich habs eigentlich ziemlich schnell geschafft. :P
Zitieren
#10

HEY LEUTE, HEUTE IS ETWAS SUPER GEILES GESCHEHEN. ICH HABE GEARS OF WAR VORBESTELLT.

nur leider weiß man immer noch net genau, wann es rauskommt ;( . aber das werde ich schon herausfinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin