Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread
#21

*freu*

Nun haben wir (während ich das hier gerade schreibe) 117 registrierte Mitglieder. =)

Halo-Spielern wird die Zahl schon was sagen... Zwinker
Zitieren
#22

Ich freu mich auf mein bestelltes Buch "C++ für Spieleprogrammierer". Ich bastle mir ein eigenes GoW zusammen, brauch alleine ca. 120 Jahre D
Zitieren
#23

ich freu mich jetzt schon auf den neuesten Halo Band =4.Band "Geister von Onyx"

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
*Mega Freuer*
Zitieren
#24

ich könnt die ganze welt umarmen, ich bekomm morgen meine heiß ersehnte HD-Glotze

D D D D D D
Zitieren
#25

Zitat:Ich freu mich auf mein bestelltes Buch "C++ für Spieleprogrammierer". Ich bastle mir ein eigenes GoW zusammen, brauch alleine ca. 120 Jahre


Ich bastel mit...dann haben wir es in 60 Jahren zusammen....
Zitieren
#26

Ich freu mich extrem auf Ghost of Onyx auf deutsch und Mass Effect.
Zitieren
#27

ich freu mich auf meinen b-day, da krieg ich meinen neuen gamer-pc, juhu!!!!*freufreu* D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#28

sorry für’n doppelpost...

ich hab meine xbox360 wieder!!! ich hab jetzt zwei 1/2 wochen darauf gewartet wieder mit ihr zocken zu können, endlich wieder gears spielen... einfach nur schön, nur scheiße dass morgen schule is, sonst hätt ich heut die ganze nacht gezockt!
*sichtrotzdemrisiegfreu*

an alle die grad keine box haben, mein beileid (es macht soooo spass zu zocken D D D )

€dit:
ach ja und heute hab ich mir F.E.A.R bestellt, hab mir die MP demo gezogen und gefällt mir supergut, in 2 tagen bis einer woche is es soweit... 8) :]

ach ja meinen rechner hab ich schon gekriegt, obwohl ich noch nich b-day hatte... 8) :] :]

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#29

Habt ihr es gut das ihr alle in die Schule geht
ich dagegen muss jeden Tag bis 3 Uhr in der Früh Arbeiten. Aber macht trotzdem spaß da am Ende des monats immer Kohle auf em Konto ist.
Ich freue mich eigentlich immer nur auf eine Sache, entlich ins Bett zu kommen nach der Arbeit.
Aber nächsten monat kaufe ich mir eine neue Bowlingkugel dan geht wieder voll ab.
Das ist zurzeit meine beste Kugel von STORM
STORM AGENT
[Bild: agent1st4.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#30

So ich hab mir wieder nen LCD TV bestellt, scheiss auf den Scooter! In 2-3 Tagen is es bei mir!! Ich freuu mich!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin