Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread
#31

Von welcher marke kaufst du dir deinen LCD TV.
Wie groß usw.
Meiner ist nicht grad der beste,ist von FUNAI
hat gerde mal 500€ gekostet hat aber alle ausgänge
HDMI, YPbPr, 82 cm. Bilddiagonale und ist gleichzeitig noch ein Computerbildschirm.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#32

Naja, nichts im Vergleich zu meinem:
Samsung 26R 72B LCD TV. 26 Zoll / 66 cm.
HDMI (PS3 usw.), VGA (Xbox360, PC usw.), 2x Scart, 2x RBG und ein paar andere Anschlüsse. Hab im Mediamarkt den TV getestet (mit meiner Xbox360) und das HD Bild sah perfekt aus. Perfekter als ich es mir je eträumt habe!!! Die Fraben vom Halo3 Trailer waren unglaublich, übermenschlich gut...
Zitieren
#33

Endlich habe ich heute meine XBox 360 Tauschkonsole erhalten, nun kann der Krieg gegen die Locust erneut beginnen.... D
Zitieren
#34

Meiner hat für das Preis Leistungsverhätnis
zu den überteuren HDTV eines der besten 1080i
auflösungen dafür kommen die Sender scheiße rüber.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#35

[CENTER] 1. [/CENTER]
Najo ich freue mich, dass alle Songs fürs nächste Album meiner Band endlich fertig geschrieben sind. Und ich freue mich, dass es musikalisch zu 100% mein eigenes Werk ist... das eine Jahr Arbeit hat sich gelohnt. Jetzt noch Geld sparen und dann gehts im August ins Studio :]

[CENTER] 2. [/CENTER]
Ich freue mich auf meine neue Gitarre nach dem Sommerjob. 1000 Euro Budget D
Wird eh alles weg sein...

[CENTER] 3. [/CENTER]
Ich freue mich, dass man in diesem Thread so wunderbar egoistisch sein kann und niemand sagt was :]
Zitieren
#36

Ich freu mich dass ich eine super Freundin hab die ich nie wieder loslass. *schwärm* D
Zitieren
#37

jetzt freust du dich noch, aber nach ner zeit, irgendwann wird sie oder du schluss machen und dann gehts dir echt beschissen!
lass sie aber nicht zwischen dich und deine besten freunde kommen, da haben frauen nichts zu suchen...Zwinker

ich will dir aber jetzt nicht deine gute laune verderben, lass es dir gut gehn, genieß die zeit, denn sie komt dir immer kürzer vor als sie ist...!
nur ein kleiner ratschlag...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#38

Zitat:Original von HellRaser
Meiner hat für das Preis Leistungsverhätnis
Das ist mir egal!!! Ich suchte einen TV mit der besten Bildqualiät, den besten Farben usw. und der Samsung hat gewonnen...ich hätte auch 200 Euro mehr bezahlt D
Zitieren
#39

Wenn man nicht so viel Geld hat muss man sich halt mit billig Produkten zu frieden geben. Besoders wenn man eine 400€ teure Miete hat bleibt einen nicht mehr so viel übrieg. Wann gewinne ich endlich im Loto X(
10000€ für jeden der mir eine Zahl nennt von 1-49
wenn ich gewinne. Ausser die 13 meine Glückszahl.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#40

@ Cortana: Du hast die 360 einfach mitgenommen und da angeschlossen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin