Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread

Nein, du brauchst schon einen Gold-Acc, aber der ist jetzt, wie der Silber-Acc, völlig kostenlos Zwinker
Zitieren

und wie soll ich jetzt nen gold acc herzaubern?
auser kaufen?

hab vorhin getestet ich konnte ranglisten spiele zocken zumindest danach suchen (war ja keiner on... wieder mal)
Zitieren

Zitat:Original von NEo-Shadow02
und wie soll ich jetzt nen gold acc herzaubern?
auser kaufen?

Brauchst du nicht - hab's gerade mal getestet. Einfach mit den normalen Acc rein und auswählen was du willst. Saugeil, dass man das Spiel jetzt endlich komplett zocken kann, hab mir gerade mal das ver-dom-t Achievment geholt.
Zitieren

ich freu mich das ich heute wieder meine xbox kriegSmile
Zitieren

Ich freu mich,dass ich am Freitag in Köln aufm Kollegah Konzert war und es übelst geil war :>
Zitieren

Also ich freu mich das meine HP immer mehr an Form annimmt.

Wenn ihr wollt könnt ihr Kommentare dazu ablassen.

>> Ein Klick und Ihr seit auf meiner HP <<
Zitieren

in was für'ne richtund soll die seite denn gehen?
Zitieren

nach unten würde ich mal sagen xD

GT: maYbe qp
Zitieren

ja so kann man das sehen maybe XD nach unten (aber nur die leserichtung)

und so scoco, keine Ahnung, einfach ne HP XD ist gut zu gebrauchen als template. Im moment wird es Sie so wie sie ist (nur rot statt blau) als Fanclub Homepage gebraucht.
Alles selber gecodet (auser Forum, weil das wäre weng zu aufwändig gewesen) Und das Bild hab ich oben mal irgendwo im netz gefunden.

Aber es wird mal ,wenn es so weit ist, ne clan page, meine eingene HP also weng über mich und co, und im mom halt noch die Fanclub HP.
Wenn du das mit Richtung meinst.

Zudem ist Kritik sehr willkommen, da ich se recht benutzerfreundlich gestalten will.
Zitieren

ich weiß nicht, ich hab' schon ziemlich viel seiten untergehen sehen, einfach weil sie nur so eine stumpfe homepage waren, mit der nichts anzufangen ist. da bist du mit einem blogprofil besser da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin