Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer persönliches Unwort
#31

Mein Persöhnliches wort ist "Ausbildung" oder "Lehrstelle" ich mein es ist wichtig aber irgentwoe kann ich es langsam nicht mehr höhren ... genau wie "Praktische Auto prüfung" D
Zitieren
#32

Habe doch noch eine Steigerung gefunden: "keine Konnektivität" - das sagt mir mein Rechner immer wieder... *arrrggghh* Tricky
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spike Mike
"Praktische Auto prüfung" D

was wird da geprüft? nen Automobil?
Zitieren
#34

Mein derzeitiges Unwort ist: Hausaufgaben!!!
Wie ich dieses Wort doch verachte!
Hatte eig. gehofft,dass es keine Hausaufgaben auf der Berufsschule mehr gibt... -.-

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#35

Zitat:Original von Zaborg
Mein derzeitiges Unwort ist: Hausaufgaben!!!
Wie ich dieses Wort doch verachte!
Hatte eig. gehofft,dass es keine Hausaufgaben auf der Berufsschule mehr gibt... -.-

sind in der Berufsschule auch eigentlich garnicht mehr statthaft.. haben unsere lehrer damals auch versucht, klar ich steh um 5 Uhr morgens auf, gondel durchs halbe bundesland, sitze da bis 2 uhr rum, fahr nach Hause, um 4 Uhr am Bahnhof, geh noch ne halbe stunde auffe arbeit, geh nach Hause und mach noch Hausaufgaben..

5/6 Lehrer hatten da natürlich verständniss für, ausser der depp in dem Rosa Hemd.. (nein das ist keine anfeindung gegen schwule) mit seinem dummen Flash, ich hab nicht mal Flash hier und auffer arbeit hatten wir das auch nicht, ich geb bestimmt keine 300€ aus um dem seine hausaufgaben machen zu können, und auf dem kommentar hin "ich mach dir ne kopie davon" hab ich den angezeigt D
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Spike Mike
"Praktische Auto prüfung" D

was wird da geprüft? nen Automobil?

-.- "Praktische Fahrprüfung" wie auch immer -.-
Zitieren
#37

Mein absolutes hasswort is Brokkoli...wenn ich das hör....uargh wird mir schlecht....

(mir is die ironie der ausage auf meinen namen bezogen bewusst Lol )

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#38

boah ey ich kann des wort "lustgewinn" nicht leiden, denn wtf wer sagt des schon? man sagt wenn schon "geil man des macht voll fun" und nicht "dass was wir gerade machen bringt mir sehr viel lustgewinn ein" Nuts

xD
Zitieren
#39

Zitat:Original von zabbo
boah ey ich kann des wort "lustgewinn" nicht leiden, denn wtf wer sagt des schon? man sagt wenn schon "geil man des macht voll fun" und nicht "dass was wir gerade machen bringt mir sehr viel lustgewinn ein" Nuts

xD
Wie wäre es denn mit Politikern und Geschäftsleuten?
Die haben schließlich ein (Schand-) Gesicht zu wahren. XDD

Angie würde wohl kaum sagen: "Hach,hat diese Pressekonferenz wieder Laune gemacht."
Oder so: "Mensch,Wowi,der Witz war mal echt gail." Lol Lol Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#40

meine persöhnlichen unwörter sind wow und klimawandel. außerdem stresst es mich total wenn jemand auf der straße lol oder rofl oder so "gamerbegriffe" benutzt. aber was habt ihr alle mit wayne. ich kenne das nur in der von wen. also wen intressierts bzw. wayne intressierts. wie versteht ihr das denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin