Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer persönliches Unwort
#21

Ich hasse solche alten Wörter die keiner sagt wie zum Beispiel: Ferflixt und zugenäht oder sowas. Das hasse ich immer voll wenn das einer sagt, ich weis auch nicht warum.
Zitieren
#22

wie schon 2006 ist meines mal wieder World of Warcraft.. gut sind 3 wörter, also nur Warcraft... ich hasse es , es nervt mich wenn ständig wer davon anfängt etc..
Zitieren
#23

Matchmaking ist mein persönliches Unwort, und das zurecht Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

Mein Unwort ist "lol" ich kann es gar nich ab wenn leute lol Sagen

auser diejenigen sind on da Poxxxx side of Life

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#25

Zitat:Original von Poxxxx
Mein Unwort ist "lol" ich kann es gar nich ab wenn leute lol Sagen

auser diejenigen sind on da Poxxxx side of Life

solange es nicht in den allgemeinen Sprachwortschatz überspringt und man es im Alltag auch benutzt, geht es ja.

Mein persönliches Unwort ist: (Trommelwirbel) Gesamtschule

Stoned

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#26

Ich hasse das auch wenn man irgendwie durch die Stadt geht und dann sagt da irgendwer lol oder rofl oder wayne, wie behindert sowas ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#27

Auf XBL oder im Inet ja, aber sicher nicht wenn man nicht grade online ist, also normal mit jemandem redet. Das ist einfach nur gestört.
(Sieht man aber mal wieder schön, was für ein scheiss WoWsuchti du bist, Pretro)

Ich glaub aber, ich werd mein persönliches Unwort in Klimawandel umbennen. Kann den Scheiss nicht mehr hören... Cry die Welt geht in 40 Jahren unter wenn wir nicht sofort bla und bla bla... Mir langt's O.o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#28

Was habt ihr eig. mit dem Wort Wayne??? Ich hab ka was das heißt ^^

Mein Unwort da gibts viele aber meine 1# ist Oh wie süß und Klimawandel Stoned Stoned
Zitieren
#29

"was geht?nix bei dir?auch nix!" das is irgendwie voll sinnlos xD trotzdem fragen das viele immer
Zitieren
#30

Meines ist einfach nur "Opfer". Dieses Wort ersetzt vielerorts in der Umgangssprache mancher Jugendlichen Worte wie Gegner, Mitmenschen. Es ist abfällig und respektlos. Leider erkennen diese Leute auch nicht, daß sie sich selber dadurch gesellschaftlich ausgrenzen und selber zum Opfer werden.

Erst kürzlich meinte so ein halbstarker ca. 16jähriger auf der Straße (ohne Grund und ohne daß sich die beiden kennen) zu meiner Frau, die nur zufällig dort vorbei ging: "Du Opfer". Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie meine Frau bei sowas abgehen kann. Der war danach nur noch 15 cm groß - allein der Hut hatte aber schon eine Höhe von 14 cm. . . Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin