Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer persönliches Unwort
#41

ich weiß net was ihr alle gegen lol habt ich hab das schon benutzt bevor ich gezockt hab un wusst net ma das das daher kommt ...aber das is schon schlimm(ich sags auch ständig (unbewusst!!!) ich muss mir das echt ma abgewöhnen und nach na alternative suchen D (aber was soll man denn schon sagen , "humorvoll" vllt Stoned Ask )
Aber "chillen" is auch son wort gegen das ich was hab (grr) ich hasse es...keine Ahnung warum vorallem weils immer mit so wörtern wie "jo" oder "alter" kombieniert wird also sieht das wie folgt aus : "jo alter chill ma"... Stoned da könnt ich ausrasten... Schimpf

(viele viele smileys) xD

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#42

[Gelöscht]
Zitieren
#43

Bei mir ist ein Wort dazu gekommen… Wenn ich das schon überall sehe Biomilch, Biozahnpasta, Biowodka, Bio Bio Bio -.-
Zitieren
#44

Dann wirds noch besser bei Bio-Sprit. Das ist mal heftig! Um 1 Liter Biosprit herzustellen, werden 0,8 ltr. fossiler Treibstoff benötigt. Dazu noch die Kosten der Maschinen und vom Personal... und siehe da: Bio-Sprit ist teurer als normales Benzin, verpestet und zerstört die Umwelt (dafür werden zig qkm Regenwald abgeholzt).... Nuts

weiter so, liebe Politiker
Zitieren
#45

Hydroniumionenkonzentration^^
...ich hasse chemie
Zitieren
#46

Mein neues Unwort Smile
(ich denke ich spreche im Sinne der Allgemeinheit) xDD

Niveau Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

Du irrst dich Alligator, Opa
Wenn die meisten im Forum dieses Wort nicht mögen würden, müssten die meisten es erst einmal kennen *keinenamennenn* Nixda
Zitieren
#48

1. zeitnah....alltime favourit.
2. immersion (wird so inflationär genutzt)
3. cashcow (liest man bei spielen sooft)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#49

Besinnlichkeit..

Demnächst wird ja wieder mit dem Wort um sich geschmissen und ich hasse jetzt schon alles was mit Weihnachten zu tun hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

ich geh heiligabend extra arbeiten^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin