Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also ich find: spider solitär pinball sind ganz witzig
12.683
sollte genau oder, zumindest so ähnlich wie im game sein.
19.697
ich bin davon immer genervt wenn einer an nen banshee kommt einzig gut find ich das es die plasmabomben ausm SP net gibt
7.474
C&C (alle teile(auch der 3.)) halo CS 1.6 und Age of Empires 1und 2
22.743
immer so technomäßig außer bei clan wars, weil ich da die umgebung hörn muss ;)
24.015
*räusper* ich glaub net das es für die 360 ein siedler gibt @topic falls dus noch net hast solltest du die mal project gotham racing anschaun
211.348
na und?? ich hab auch keine 360 und kauf sie mir halt einfach wenn halo 3 da is :D
138.425
ich hoff net das er stirbt. der is einfach viel zu cool um zu sterben :( :( :( :(
91.481
also bis jetz hab ich des level nur auf einfach und normal gezockt und hab den satz noch nie gehört :rolleyes:
4.128
Einfach nur MA5B. Ich find es sieht cooler aus und macht mehr "BOOM" :D
18.399
mein lieblingsfilm is rein zufällig sogar der über mir diskutierte :D
2.874.563
@ Hunter Chief ich finds blöd wenn die so teils freund teils feind sind WEIL: ich (und des war schon in halo2 mein prob) immer erst schaun muss ob des mein elite oder ein feindlicher elite is
23.422
als ich mein N64 bekommen hab, hab ich des dazubekommen. ich kann euch gar net sagen wie cool ich des damals fand. besonders die grafik war damals doch echt voll der hammer oda?
6.709
@Spartaner 777 wie kann man denn bitte denen die sachen wegballern??
58.073
ich hoff eher nein weil bei den brutes und bei den drohnen wars meiner meinung nach auchn griff ins klo
54.769
Here Comes The Boom! von Nelly
2.448.036
ich enthalte mich weil beide games zu den höhepunkten meiner zockerlaufbahn gehören
168.254
ich find auch postal 2 des brutalste ach ja und könnt ihr mir bitte sagen was "GoW" is?? meint ihr damit God of War, oder Gears of War?? (sind ja beide in deutschland indiziert(God of War zumindest ...
58.073
HALLO???? GEHTS EIGENDLICH NOCH? warum hat man denn graneten? na um sie zu werfen ausserdem muss man mit den plasmas auch gut umgehen könnenwie Crossjudy ja schon gesagt hat.
48.868
des würden sie aber meiner meinung nach auch net machn weil sie ja ihre "ehre" waren wollen und die menschen net mit nem blöden trick besiegen.
23.422



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin