Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünscht ihr euch neue gegner?
#1

mich würd interresieren ob ihr euch neue gegner für halo³ wünscht wenn ja warum? D
Zitieren
#2

Ja,ich wünsche mir neue Gegner,weil es doch sonst immer dieselben sind.Sicher wird man im neuen Teil wieder gegen die Flood kämpfen und auch gegen die Allianz,aber es muss doch auch was neues her.Ich denke nicht,dass neue Gegner hinzukommen, das wäre doch einfach unlogisch,weil wer/was sollte denn dazu kommen?
Eine weitere Rasse der Allianz?Wohl kaum.
Eine neue Form der Flood? Vielleicht sowas wie ein reiner FLood Krieger oder so was,aber ich denke wirklich,dass keine neuen Gegner kommen,aber wünschen tue ich es.
Zitieren
#3

vielleicht kommt ja ein gegner,der stärker als die allianz ist (war) und hat die allianz ausgelöscht (fast alle) und diese rasse auch die ringe aktivieren will.die allianzler die übrig geblieben sind,schließen sich dem mc an und kämpfen erbittert gegen die neue rasse und gewinnen,doch das bündnis der menschen und der restlichen allianz bleibt bestehen das ende von halo! D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Der_Zerstörer
vielleicht kommt ja ein gegner,der stärker als die allianz ist (war) und hat die allianz ausgelöscht (fast alle) und diese rasse auch die ringe aktivieren will.die allianzler die übrig geblieben sind,schließen sich dem mc an und kämpfen erbittert gegen die neue rasse und gewinnen,doch das bündnis der menschen und der restlichen allianz bleibt bestehen das ende von halo! D
Wenns so kommt erhäng ich mich Stoned
Die Allianz würde sich doch niemals wegen einer neuen Bedrohung mit den Menschen zusammen tun, das wäre unlogisch...
Zitieren
#5

natürlich ist das logisch,denn wenn die allianz stark reduziert wurde können sie nichts mehr ausrichten geschweige denn rache üben dann kommen ihnen die menschen gerade recht die "anderen" gegner zu eliminieren D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Der_Zerstörer
natürlich ist das logisch,denn wenn die allianz stark reduziert wurde können sie nichts mehr ausrichten geschweige denn rache üben dann kommen ihnen die menschen gerade recht die "anderen" gegner zu eliminieren D
Trotzdem würden sie sich niemals mit den Menschen verbünden, die Allianz hätte sie dann doch nicht mehr alle Nuts
Ich mein, wenn ich den Planeten von meinen Feinden zerstören, sie vernichten und ausrotten will, verbünde ich mich doch nicht am nächsten Tag mit ihnen wenn ein neuer Gegner auftaucht xD
Zitieren
#7

Ja, und zwar noch andere 'Marines' die auf der Erde mitkämpfen. P
Zitieren
#8

das muss man natürlich auch erstmal allen kla machen das sie vr der allianz keine angst mehr zu haben brauch und ds wird bestimmt auch für wiederstande stossen
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spike Mike
das muss man natürlich auch erstmal allen kla machen das sie vr der allianz keine angst mehr zu haben brauch und ds wird bestimmt auch für wiederstande stossen

Du nicht können Deutsch ? Rolleyes
Zitieren
#10

ich würds coll finden wen man überlebende der rasse "erbauer" (oder so) treffen würde
wenn man sich mit ihnen verbündet und die aktivierung der arche (oder so) verhindert
nur dann wär kein stoff mehr für halo 4 Tricky

sorry hab **** gesagt hab das video jetzt geglotz aber wo muss er ins wasser?das heisst es gibt schon 3 guns
vieleicht gibts ja in jedem level eine???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin