Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche 2 Waffen nehmt ihr am liebsten für'n MP?
#1

Hi,
mich würde mal interessieren welche beiden Waffen IHR am liebsten für den MP nehmt.
Ich mag es mehr Taktisch:

1.Menschen-Sniper:
man sieht den Schuss nicht schon vom weiten wie das bei dem Allianz-Sniper der Fall ist,
und mann fällt mit dem Schwarz nicht so auf als wie beim Allianz teil welches hell gefärbt ist.

2.Schrotty-Menschen:
Ungefähr das selbe wie beim Sniper nur für den Nahhkampf.

So ist man gut vorbereitet.
Sniper zum snipern
und die Schrotty falls die gegner mir zu nah kommen.


Welche sind eure 2 Lieblingswaffen?
Zitieren
#2

ganz klar BR und sniper!
Zitieren
#3

Kommt drauf an...
BR und Sniper sind schon ne sehr gute Kombi. Headshot=tot. Körpertreffer=schnell Waffe wechseln, BR schuss-tot.
Meistens BR uns Shoty
Auch gut Sniper und Shoty
Natürlich nur die Menschen Sniper D
Zitieren
#4

Hi
Ich nehm meistens die BR und die Shotgun
Zitieren
#5

Ebenso Sniper+BR. Schrotti+Sniper ist eben riskant.

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#6

ich werde in meinem Team mehr als Aufklärer/Scout angesehen (so nennen mich die anderen auch)
Ich soll schnell auftauchen, Informationen wie z.b. bewaffnung oder die Taktik des Gegners sammeln, per Headset die Informationen weitergeben, ein paar Gegner snipen, falls sie mir zu nah kommen Schrotty nehmen, dann wieder schnell zurückziehen und (sofern ich dann noch lebe und es möglich ist) schwerere Bewaffnung zulegen. Wenn das nicht geht snipe ich einfach von ner hohen Position runter.

Falls ihr euch fragt wieso ich so schnell die Taktik des Gegners ermitteln kann:
mein Vater war feldwebel beimm Heer, und hat mir alles beigebracht was ich weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin