Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

laut meines wissens werden KI's z.b. cortana nach 7 jahren gelöscht weil sie sich 'totdenken' ich glaube nach dem das in H³ passiert ist wird der chief durch i-was getötet und der rest mit oder der chief zieht sich zurück und stirbt dan als legände

und dann sieht man son alten typen der nem kind von der Legende des Spartan 117 erzählt zu nem Schrank schielt und durch die einen spalt breit offene schranktür sieht man den Helm vom MC Zwinker

EDIt: und dann grinst er, der typ Zwinker

ich hoff net das er stirbt.
der is einfach viel zu cool um zu sterben Sad Sad Sad Sad

nachdem man halo drei durchgespielt hat zieht der masterchief seinen helm ab und wird von einem kind mit einem kl stein ab kopf verletzt, auf dem weg ins krankenhaus entzündet sich die wunde und es entsteht blitzschnell ein unheilbarer tumor dem der master chief erliegt.

oder der master chief hat ne freundin...

sehts euch selber an

und er verblutet leider an den folgen( obwohl dieser überlebt...)
Link entfernt

Zitat:Original von anakonda
nachdem man halo drei durchgespielt hat zieht der masterchief seinen helm ab und wird von einem kind mit einem kl stein ab kopf verletzt, auf dem weg ins krankenhaus entzündet sich die wunde und es entsteht blitzschnell ein unheilbarer tumor dem der master chief erliegt.

oder der master chief hat ne freundin...

sehts euch selber an

und er verblutet leider an den folgen( obwohl dieser überlebt...)
Link entfernt
@ anakonda

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
19. Links zu Bildern bzw. Videos mit menschenverachtenden und geschmacklosen Inhalten sind nicht erwünscht.
Dazu fällt mir echt nichts ein. Rolleyes
Link zu unangemessenen Inhalten unbrauchbar gemacht!

Warum sollten sie ihn einfrieren?
Wenn es nichts mehr auf dem Schlachtfeld zu tun gibt bekommt er entweder einen Rang als Offizier oder geht in Rente so wie die anderen Spartan-IIs die es so gemacht haben.

ich hofe er stierbt nicht

Zitat:Original von Flying Jay
Warum sollten sie ihn einfrieren?
Wenn es nichts mehr auf dem Schlachtfeld zu tun gibt bekommt er entweder einen Rang als Offizier oder geht in Rente so wie die anderen Spartan-IIs die es so gemacht haben.

Was ich teils unverständlich finde. Beispiel: "Spartan 069 Maria" ist während die Erde angegriffen wurde (ok kurz vorher) ausgetreten um eine Familie zu gründen, während die Menschheit abkratzt. Nuts (Siehe HGN Mark VI Test)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ja, genau, der gebieter opfert sich für ihn und der mc besiegt den propheten d. wahrheit und die Menschheit ist gerettet! D

(250. Beitrag)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Ja ich glaube auch das entweder MC oder Gebieter sterben. man, stellt euch vor ihr habt unseren Helden über 4 Bücher (ok GoO zählt nicht^^ aber der HGN) und bisher 3 spiele begleitet, habt mit ihm gefühlt, seine angst gefühlt, sein mitleid mit jedem gefallen spartaner, seine Heldentaten, alles einfach. Und dann *bumm* tragischer tot, wie auch immer. Mir würde es die Seele ausreißen, wenn ich wüsste das mein Held tot ist. Nicht der Chief, bitte... (und auch nicht die anderen Spartaner, vor allem aus dem Blue Team, ich hab GoO Minuten aus der Hand gelegt als Kurt und Will gestorben sind Hrmpf)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin