Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

nein er darf nicht sterben auf keinen fall nein nein und noch mal nein was ist dann mit der zukunft von halo neeiiiiiiiiiinnn Sad Traurig Mauer Schimpf
Zitieren

Hoffentlich verreckt die Alte Schwuchtel endlich mal, denkt doch nur mal an die Stimme von H1 bei der Abschlussfrequenz von AadK... Außerdem: Halo must die!
Zitieren

Bungie kann den MC nicht am Ende sterben lassen.

Beantwortet Euch mal folgende Fragen:

1. mit wem spielt Ihr am liebsten?
2. wer ist der Held des Spiels?
3. um wen dreht sich Eure größte Sorge?

Nun stellt Euch mal vor, das Spiel kommt in den Laden - einen Tag später hat es irgendjemand durch gespielt und schreibt im Internet, daß der MC am Ende vor die Hunde gehen wird - habt Ihr dann immernoch dieselbe Lust, das Spiel ganz durch zu spielen wie vorher? Ich nicht ganz. Es wird mich zwar letztendlich nicht daran hindern, aber so ein Ende, welches man von vorherein weiß wäre schei...!

Nein - es wird etwas anderes grauenvolles passieren. Aber der MC wird den letzten Fight überleben und danach in Ruhestand gehen.
Zitieren

Naja, der TV-Trailer lässt da wenig Hoffnung. Ich sag nur:

"Is there any sign of the chief?" "Negative, Sir, I think we lost him...."
Antwort: "Not yet." also "Noch nicht."

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@ Chriz: auf das NOCH nicht würde ich nicht allzuviel geben. Schließlich sind wir alle ja auch noch nicht tot was nicht heißt, daß wir alle demnächst abnippeln. Sterben muß jeder IRGENDWANN einmal - aber eben NOCH nicht JETZT.

Merke: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitieren

da hast du recht, das sagt rein gar nichts. aber es könnte ja passieren, der Chief ist nicht unsterblich und er wäre bei weitem nicht der erste Spartaner, der stirbt.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Richtig. Ich glaube aber nicht, daß Bungie den MC zum Märtyrer macht. Lebendig ist der wertvoller.

Das Beispiel ist zwar sehr weit hergeholt aber nach Rocky V kam auch lange nichts mehr und nun gibt es Rocky Balboa; ob der Film erfolgreich ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Nach Starwars 1-3 wurden auch noch die Episoden 1-3 gedreht - und die waren mehr als nur erfolgreich.

Nur überall wo daran verdient wird kann man mit/ durch etwas Geld oder anderen Motiven doch noch mal seine Meinung ändern. Oder glaubt ihr, der Hype um den "letzten" Teil der Halo-Reihe wäre so groß wenn es nicht immer wieder betont wird, daß es der letzte Teil wird? Es gibt eine goldene Regel im Geschäft: "Never touch a running system?" Soll heißen: Bungie wird die beste Kuh im Stall nicht in Vorruhestand schicken zumal es noch nicht klar ist, wieviel Erfolg Halowars oder ähnliche Ableger haben werden. Das Original ist immer am besten.
Zitieren

ich glaub (leider) das der MC am Ende stirbt, aber türlich total dramatisch, deswegen werde ich, wenn ich H3 hab nicht mehr in dieses Forum gehn bis ichs durch hab, damit nicht irgenein idiot kommt: der nippelt ab weil ihm ne elite den kopf absäbelt (oda sonst wie)
Außerdem würde das scheiß fälschungen vorbeugen und zeigen dass DIE Halo-Trilogie wirklich zu ende ist, (Halo wars spielt schließlich vorher)
Und wie schon gesagt wurde ist der MC nicht unsterblich und es käme nicht rüber, wenn der Mc alleine die gesamte allianz + flood + maschinen +sonstwen neues (evtl) auslöscht ohne einen Kratzer abzubekommen.

nja, wir wollen im endeffekt nicht das schlimmste hoffen Lol
Zitieren

vielleicht will/ braucht er ja nicht alle ganz alleine auszulöschen. Schließlich hat er sich mit dem Gebieter (ich meine hier nicht die Allianz) zumindestens auch schon vorübergehend geeinigt. Wieso nicht noch weitere Waffenstillstandsabkommen schließen...

Ferner sagte er ja auch im Abspann von Halo 2 nicht :"Kill them all" , sondern "Finish The Fight". - Auf welche Art und Weise der Kampf nun ein Ende findet ist i.A. noch niemandem klar.

PS: Immer positiv denken - weg mit den negativen Wellen - ^ohhhmmmm^
Zitieren

ich bin dafür dass sich der MC, Gravemind, der Prophet der Wahrheit und die Illuminaten mit ner tasse tee zusammensetzten und friede is Lol Lol Lol (wer`s galubt Tongue )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin