Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Nein ich glaube nicht das der Master Chief draufgeht :P aber ihr solltet euch net darüber gedanken machen. Ob er stirbt oder nicht !

Masterchief lebt in unseren Herzen weiter DD
Zitieren

Zitat:Original von Spartancg117
Nein ich glaube nicht das der Master Chief draufgeht :P aber ihr solltet euch net darüber gedanken machen. Ob er stirbt oder nicht !

Masterchief lebt in unseren Herzen weiter DD

Yea, Spartans for ever^^ Lol

Ich hoffe auch nicht das er stirbt, denn er soll noch in Halowars weiter leben und die anderen Spartans anführen. Außerdem ist es doch mal was anderes wenn ein Hald überlebt. Ich könnte mir dann auch gut vorstellen, das er bis zu seinem nächsten schwierigen einsatz wieder eingefroren wird, so wie im ersten teil P
Zitieren

Ey Leute, nur weil Halo 3 der letzte Teil ist muss das nich heissen das er stirbt. Im Gegenteil in den meisten Trilogien sterben die Hauptpersonen nicht z.B. Herr der Ringe.
D D D
Zitieren

ja bestimmt wird er sterben . -.-

naja bei mir nicht wenn die szene kommt ( falls) er wirklich stirbt mach ich aus undbeginn von neuem! Huldig

Heil HALO Huldig
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich möchte zwar nicht das der Master Chief stirbt, aber leider sprechen mehr fakten für seinen tod als dagegen! Hrmpf Zwinker

Denn als die ersten Infos zu Halo 3 raus kammen hiess es auf einen schlag, Halo 3 wir die "Trillogie" beenden! Ausserdem haben sie mit anderen Sachen auch deutlich gemacht das sie es beenden wollen! Von dem her denke ich ist es nur realistisch anzunehmen das sie genauso kaltblütig wie sie das mit der Trillogie angekündigt haben, mit dem Master Chief machen, das könnte eventuell auch erklären warum sie sich selbst erschreckt haben, naja, wie ich gerne sage: "Die von Bungie wissens am besten, ausserdem erfahren wird es noch früh genug wenn Zeit zum heulen ist, schliesslich müssen wir in der Kampagnie auch erst den Chief in den Tod treiben bevor er tod ist!" Zwinker

Nun ja, ich hoffe mal das ich mit meiner kleinen Theorie total falsch liege und meine Hoffnung triumpfiert, aber wenigstens kann ich mir so in jedem fall sagen: "Wenigstens kann ich mich damit abfinden da ich es zur hälfte vorrausgeahnt habe!" Rolleyes Zwinker

vielleicht werden die halos aktiviert und die erde wurde schon zerstört und alles organisches leben verschwindet vielleicht werden sie so sterben ...

der gebieter an der seite des MC's und aktivieren die halos

und verabschieden sich ehrenhaft von einander so seh ich das zur zeit
Zitieren

Naja ... wie schon oben steht ... ne Arche is doch was, was Leben retten soll ... und ich denke das wird die Hauptaufgabe in HALO³ werden ... die Arche gegen alle Widerstände beschützen (Gravemind + Cortana??, Brutes ...) ... und am Ende der Arche zum Start verhelfen ... und die Halos aktivieren ...

außerdem ... wenn schon diese unglaublich mächtigen Wesen, die die HALO's geschaffen haben keine andere Möglichkeit sahen der Flood beizukommen als mit dieser ultimativen Waffe ... naja was soll denn da unser (kleiner) MC Nuts gegen die Flood ansonsten auf die schnelle ausrichten können ...

also somit ist doch der gesamte Plot klar, oder? ... Die Halos werden aktiviert ... einige wenige Menschen werden die Arche besteigen und überleben ... die Flood, als größte Bedrohung für alles Leben wird unwiederruflich vernichtet ... und der Chief wird, um der Menschheit das Überleben gewährleisten zu können, dabei (leider) sterben.
Zumal es für Ihn auch in der neuen Zukunft keine weiteren Aufgaben mehr geben würde ...

... und keine Angst ... ich werd auch deswegen tagelang abkotzen D D D
Zitieren

Nach reiflichen Überlegungen ist mir klar geworden, dass die ganze Erde die Arche seien MUSS, weil im Level Heilige Symbol kommt eine Kapitel, das 100.000 Jahre Krieg. Macht's klick? Die Erde liegt in der selben Galaxie und bei der letzten Aktivierung der Ringe (max. 100.000 Jahre her) gab es auch schon auf der Erde Leben. Die Position der Erde ist also so gelegen, dass sie von den Ringen nicht mehr erreicht werden kann, bzw. durch ein extrem starkes Kraftfeld geschützt ist. Wahrscheinlich Energie aus dem Erdkern. Warum sollte überhaupt ein Kontrollzentrum auf der Erde sein? Die einzige Erklärung ist, dass die Ringe von Menschen erbaut wurden sind.
Nun wissen wir, dass die Flood nicht wirklich besiegt werden kann, sondern nur ihre Nahrung. Was würde also nach der Aktivierung der Ring mit der Erde passieren. Sie würde ein potentiellen Ziel für alle Flood. Und wer will schon ein Ziel der Flood sein.
Der Chief wird also nach dem Sieg über die Brutes noch eine Menge Arbeit haben.
Zitieren

ja die forerunner sahen ja durch halo die einzige chance die flood zu beseitigen aber wenn die erde die arche ist und die menschen die forerunner waren heisst das woll ja eigentlich das auch die Erde gesäubert wurde ??

ich meine ja die meisten von den forerunner brachten sich in sicherheit auf die arche....


und wenn die erde die arche ist warum is nicht noch ein fortschritliche technologie auf der Erde ? *damit mein ich das die menschen nicht noch besser sind als die forerunner Oo*

oder is das jetzt im ganze sinne wie bei Stargate das die einfach in eine andere galaxy gerreist sind ?


Wo kann ich schon wieder die fakten finden warum man die flood geschaffen hat ?
Zitieren

Irgendwie unlogisch wie ihr das alles schreibt..
1. Menschen können nicht die erbauer von HALO (HALO's) sein.
Wann solten die das gemacht haben? Das wäre bestimmt irgendwo aufgezeichnet!
Die Allianz hatt schon früher von HALO gewusst als die Menschen..
Die Menschen gibt es nicht seit 100.000 Jahren... (und wenn: brauchen sie dazu Raumschiffe und Wissen wie man eine Ringwelt mit eine Wahnsinns-Waffe baut)

2. Die Flood hatt ja das erste mal überlebt, als HALO aktiviert worden ist... (sonst würde man nicht gegen Sie kämpfen)...

naja, viel Spaß beim antworten D
Zitieren

Also ich könnte mir gut vorstellen das der MC im halo3 stirbt ich meine es wär sch... wenn er sterben würde aber ich könnts mir vorstellen. Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin