Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3-Server offline gestellt?
#1

hey,

ich habe von freunden gehört , dass die halo 3-server in einem monat offline gestellt werden soll weil bungie geld brauch und die meisten eh nur noch halo:reach spielen... stimmt das??
Zitieren
#2

ich hab gehört das 2012 die erde untergeht... stimmt das?
Zitieren
#3

(01.12.2010, 17:58)Spartann schrieb:  ich hab gehört das 2012 die erde untergeht... stimmt das?

xD nee xD aber jetz mal ehrlich ... also ich glaub auch nich wirklich geglaubt dass es stimmt aber es kann ja sein ... (dass mit Halo3 xD)
Zitieren
#4

erstmal sind das eh Microsofts Server

und die meisten spielen eben NICHT mehr Reach..
Zitieren
#5

(01.12.2010, 18:11)Gabumon schrieb:  erstmal sind das eh Microsofts Server

und die meisten spielen eben NICHT mehr Reach..

Dooch ! Als Reach noch nicht draussen war warn jeden tag so um die 2 Millionen on und jetzt sind es nur noch um die 30000 !
Zitieren
#6

(01.12.2010, 18:14)Domee schrieb:  
(01.12.2010, 18:11)Gabumon schrieb:  erstmal sind das eh Microsofts Server

und die meisten spielen eben NICHT mehr Reach..

Dooch ! Als Reach noch nicht draussen war warn jeden tag so um die 2 Millionen on und jetzt sind es nur noch um die 30000 !

ne das war ne fehleinstellung, bin auch drauf reingefallen Zwinker konntest auf bungie.net die wirklichen zaheln sehen, die waren da schon selten über 150.000, nachdem reach draußen war nur noch 60.000 und jetzt nach cod7 sinds halt nur noch 30.000, aber bei reach sind jetzt auch nicht mehr als 100.000 normalerweise. denke mal die bleiben noch was on...
Zitieren
#7

Bis auf gestern warens bei Reach mittlerweile sogar wieder 120000-150000 nur mal so am Rande...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Lag wohl eher am "Mappack"..
Zitieren
#9

Ich glaub nicht das die Halo 3 Server in den nächsten 2 Jahren offline gehen ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#10

Warum sollten die, die Halo 3 Server abschalten ist doch schwachsinn und dann auch noch in einem Monat . D
Es spielen immer noch genug leute um die Server an zu halten . Zwinker Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin