Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3-Server offline gestellt?
#11

mittlerweile zokken immer etwa 5-8 tausend nur noch halo !! immer etwa 200 MLG D aber das nervt echt das kaum welche halo zokken das liegt glaubich daran das die meisten imm moment auch blackops zokken ..
Zitieren
#12

(01.12.2010, 19:49)TEHtomb schrieb:  mittlerweile zokken immer etwa 5-8 tausend nur noch halo !! immer etwa 200 MLG D aber das nervt echt das kaum welche halo zokken das liegt glaubich daran das die meisten imm moment auch blackops zokken ..

hast recht Zwinker
Zitieren
#13

Tja aber die Zahl wird kleiner wie ich gehört habe da einige tiersch enttäuischt sind und deshalb aufgehört haben dass zu spielen und andere Spiele zocken bei meinem Freundeskreis hatts ca. die hälfte bereut.


_________________________________
Durch durchlesen dieses Textes haben sie ein Tokio hän getötet.
Helfen sie bei unserer Aktion "Saubere Welt" und lesen sie sich
den Text sinnloserweise mehrmals durch.
Zitieren
#14

ich glaub aber nicht das der halo 3 server zugemacht wird.. double Exp weekend gibs zwar auch nich mehr aber ..
die halo community wird sich dann sicher beschweren wie bei halo wars und die statistiken und ich denke das mehr halo 3 als halo wars spielen :P
Zitieren
#15

Die Halo 3 server gehen nie und nimmer off.
aber es stimmt in meinner freundesliste spielen alle nur noch Reach Halo 3 sieht man nicht mehr =(
Zitieren
#16

ihr dürft die zeitverschiebung nicht vergessen.geht mal nachts on (so ab 2 uhr).da ist die spieleranzahl in halo 3 ziemlich hoch.
aber ich denke irgendwann werden die server von h3 abgestellt (siehe halo2) .aber bis dahin vergehen noch vieeeele spiele D ..
Zitieren
#17

Mich jugt es nicht das so wenige Halo 3 Zocken.
seit dem COD7 und reach draußen ist seh ich in halo 3 nur noch anständige spieler.
nicht solche noobs die nicht weißen wie mann halo eig normal spielt.

Mich nervt auch das spiel verhalten in Reach.
Die noob erkennt mann so schnell-.-
Skill kennt keiner mehr
Credits ist das neue skill

schon bisschen entäuschtend.
Aber wenn der H3 server off geht ist das echt scheiße-.-

Halo2 is life
Zitieren
#18

(12.01.2011, 21:21)BorisBakovic schrieb:  Mich nervt auch das spiel verhalten in Reach.
Die noob erkennt mann so schnell-.-
Skill kennt keiner mehr
Credits ist das neue skill

würd auch gerne H3 spielen -.- aber mein internet ist zu schlecht, deswegen brauch ich den besseren netzcode/die größere serverkapazität von Reach und/oder CoD:BO. wobei ich bei beiden meist auch nur ne gelbe leitung hab D tja 1000er über richtfunk, der auf viel weniger user ausgelegt ist, ist halt nicht das wirkliche. beide spiele sind so no-skill. BO ist zu 75% ping, und reach ist alleine mit diesem DMR verzug, der bewirkt, dass noob, die dreimal länger brauchen zum zielen als ich, trotzdem so früh schießen wie ich, da der verzug auf distanz mich trotzdem nicht treffen lassen würde Sad egal, bleibt ja noch zu hoffen, dass das neue halo und/oder der neue bungieshooter wieder so gut wie halo 3 werden (also eher der neue haloTeil, auf bungie hoffe ich lieber doch nicht mehr :P) und dann wieder gute konnektivität bieten!

und die halo3server werden, denk ich einfach mal, abgeschaltet, wenn das 343industriesHalo releast.
Zitieren
#19

(12.01.2011, 13:05)H4rdiSh schrieb:  ihr dürft die zeitverschiebung nicht vergessen.geht mal nachts on (so ab 2 uhr).da ist die spieleranzahl in halo 3 ziemlich hoch.
aber ich denke irgendwann werden die server von h3 abgestellt (siehe halo2) .aber bis dahin vergehen noch vieeeele spiele D ..

Naja, es wurden weniger die Server von Halo2 abgeschaltet, als dsa komplette Xbox1 Live System. Ist ein kleiner Unterschied.

Signature loading...
Zitieren
#20

(12.01.2011, 21:21)BorisBakovic schrieb:  Mich jugt es nicht das so wenige Halo 3 Zocken.
seit dem COD7 und reach draußen ist seh ich in halo 3 nur noch anständige spieler.
nicht solche noobs die nicht weißen wie mann halo eig normal spielt.

Dem muss ich jetzt aber schon widersprechen. Das letzte Mal als ich gespielt hab, warens eigtl nur Booster die sich entweder gar nicht erst bewegt haben oder sinnlos in der Gegend rumgesprungen sind dass man sie ja findet. Und Booster sehe ich weiß Gott nicht als anständige Spieler an.
Dazu kamen Leute die Halo erst gar nicht gepeilt haben (wie sonst kann man nach ein-einhalb-jähriger Pause manche Gegner noch in den Boden stampfen?...). In gerade mal einem Spiel von insgesamt 7 Stück (wobei eins Team Fiesta war, was ja nicht wirklich zählt) trafen wir auf Gegner die das Spiel konnten - hierbei verzichte ich mal auf den Ausdruck dass sie gut seien, weil wir das nicht wirklich beurteilen konnten nach so langer Abstinenz, kann schließlich auch nur Eingespieltheit gewesen sein~
Ich glaube kaum dass sich daran viel geändert hat, gibt wohl jetzt sehr viele die die Spielerzahlen ausnutzen um auf ne 50 zu kommen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin