Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

ich habs net, würds aber gern haben jetz schon ^^
Zitieren

Zitat:Original von Kas
Spoiler:
Er wird sterben, genau wie Johnson und Miranda Keyes, ich habs durch!


Achtung, fetter fetter fetter Spoiler unten, nur dann lesen, wenn ihr es wirklich wollt!!!
Spoiler:
John aka. Spartaner 117 aka MasterChief wird nicht sterben. Es sieht bei der Endsequenz zwar so aus, aber...man sollte auch mal die Sequenz nach den Credits schauen. Da siehst du nämlich, das der Chief in dem Schiff, in dem der Gebieter ud der Chief fliehen wollten, noch lebt...nur die hälfte des Schiffes hat es in die andere Galaxy geschafft, da sich das Portal geschlossen hat, während sie durchflogen...John ist zurückgeblieben und beginnt nun die Heimreise...welche sehr sehr lange dauern wird, wenn sie nicht gefunden werden. Also legt John seine Waffe beiseite und begiebt sich in die Kryoröhre für ein "kleines" Schläfchen. Cortana, die ebenfalls uzrückgeblieben ist, ist an seiner Seite und sie soll ihn wecken, wenn er gebraucht wird...Der MasterChief hat also, gegen fast alle Erwartungen, doch überlebt, dennoch ist es schade, das Johnson gestorben ist, der hatte immer gute Sprüche auf Lager und war eine Begleitperson seit Halo CE (woebi ich mich frage wie er vom ersten Halo entkommen ist, er war ja auch dort und als der MC damals flieh, sagte Cortana das er und sie die letzten beiden Überlebenden sind, naja egal...schon ein bisschen seltsam. Naja und Miranda trauer ich nicht hinterher, mochte die eh net^^.

Bitte nicht lesen wenn ihr das Ende genießen wollt...
Zitieren

hast du das Game schon oder wie ?
Zitieren

Seit Freitag letzter woche, aber das ist ja nicht das Topic... Rolleyes
Zitieren

@heador inc:
Spoiler:
Sorry, habs das erste Mal bei nem Kollegen durchgezockt! Der muss wohl die Credits weggedrückt haben! (ich weiß natürlich, dass man die Credits bei einem Game immer durchlaufen lassen muss! Vor allem bei GH2! D ) Habs jetzt auch gesehen! Find es aber eigentlich schade, dass John nicht tot ist! (auch wenn das seltsam klingt) Hab die Story von Halo3 sowieso noch nicht ganz vollständig verstanden! Wenn du wissen willst, wie Johnson damals entkam, solltest du vielleicht mal die Bücher lesen! Zwinker
Zitieren

Danke danke danke jetzt bin ich sehr erleichtert und hab stunden lang umsonst geheuelt denn vieleicht doch ein halo 4 ? Smile Lol P

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

"Johnsen! wollen sie mir nicht endlich sagen wie sie es heile nach Hause geschafft haben?"
"Sorry. Das ist streng geheim."

Wer dieser unterhaltung auf Raumstation Kairo mit angehört hätte, und wer sich zusätzlich das Buch zu Halo 1 durchgelesen hätte (vorhin schon erwähnt), sollte im Normalfall nicht mehr an der Story von Halo zweifeln können. Vor allem was Johnsens Heimreise betrifft. Opa
Zitieren

Es geht hier 1stens um Halo 3, 2tens um den MC und 3tens stimmt deine aussage auch nicht, ich denke die Frage ob der MC bei Halo3 stirb ist geklärt also an ALLE admins BIIIITTTTEEEEE closen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin