Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Ich glaube eher, dass MC sich opfern muss um die Menschheit zu retten. Wenn er zb gegen Gravemind kämpft und dann so ne bombe aktivieren muss um ihn zu besiegen!
Zitieren

Ich denke der MC wird im ersten Level sterben Lol scherz ^^
n er wird sein Titel gerecht werden und "nicht" sterben sowie alle spartaner D
Zitieren

Zitat:Original von Allianz
Ich denke der MC wird im ersten Level sterben Lol scherz ^^
n er wird sein Titel gerecht werden und "nicht" sterben sowie alle spartaner D

"Wie alle spartaner"Hrmpfich denke viele sind gestorben (Bücher)
Im game sind eigentlich alle tot
Zitieren

man,ihr steigert euch da rein...
wie wärs wen wir einfach die 16 tage warten,dan wird das forum warscheinlich für ca.1 woche leer sein^^ und dan können wir alle ausgelassen über das ende reden (bzw.schreiben),es bringt ja nichts wen wir jetzt darüber philosophieren(wie auch immer das geschrieben wird^^) ,den vielleicht ist ja den jemand enteuscht falls nicht das ende kommt was man erwarted hat(was ich eigentlich nicht glaube... Zwinker)
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
Zitat:Original von Allianz
Ich denke der MC wird im ersten Level sterben Lol scherz ^^
n er wird sein Titel gerecht werden und "nicht" sterben sowie alle spartaner D

"Wie alle spartaner"Hrmpfich denke viele sind gestorben (Bücher)
Im game sind eigentlich alle tot

er meint das ehrenritual der spartaner, alle verschwundenen spartaner ,auch die ,von denen man weiß,dass die tot sind, werden zu ehren trotzdem immer als "vermisst" eingetragen Zwinker

naja , kann mich da nur anschließen, es bringt einfach nichts hier noch 10 seiten voll zuspekulieren, wir werden es sowieso erst am 26. erfahren (außer die, die es schon illegal spielen Rolleyes )
Zitieren

Jo so hab ichs gemeint ... egal ob der Mc stirbt oder nicht ... er stirbt nicht Lol
Zitieren

Na das sowieso Zwinker habs halt nicht kapiert Hrmpf
Zitieren

Also auch wenns trarig wäre hätte ich nichts gegen ein so richtig dramatisches Ende bei dem er sich, wie von eineigen hier schon vorgeschlagn, Opfern muss um die Menschheit zu retten.

An so ein Ende würde man sich länger erinnern als an ein typischen Hollywood Happy Ending.

Dann noch eine Feier zu Ehren des Master Chief.
Zitieren

Ich bin nur zufrieden wenn ich den player fallen lass und auf die knie falle D
und ich meins ernst
Zitieren

Ich persönlicher würde es sehr schade finden, wenn der Masterchief am Ende von Halo 3 sterben würde. Weil er ist nunmal der Held der Story, wobei man ja auch oft den Spruch hört: "Helden sterben früh" Hrmpf Zwinker
Aber ich bin mir nicht so sicher, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sterben wird. Nun, wenn es dazu kommt, dann möchte ich es aber auch schön dramatisch, vielleicht auch so wie ihr es gesagt habt, dass er sich halt für die Menschen oder die Erde opfern muss.
Egal wie es ausgeht, in ungefähr 11 Tagen, werden wir es erfahren. P

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin