Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

ich bin mir sicha,dass der MC stirbt
ich schätz ma dass sieht dann so aus,dass er ne plasmagranate in der hand hat,überall allianztypen sind er betätigt sie und dann gibts nen megaBOOM (EMP) D
ne scherz ich wart ab bis halo3 draussen is und schreib dann rein,was ich denke
Zitieren

Das ja schon unlogisch wieviele einheiten sterben den wen man ne Plasmagranate schmeist? das müssten dan schon 5 oder so sein wen er umgeben ist von feindlichen truppen Nuts

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

fatmen,das war auch nur ein scherz Hrmpf
ich glaub,wenn man ein smiley macht und sagt ne scherz dann meint man das auch so
Zitieren

ich hatte da eine Frage braucht man einen HDTV Fernseher oder kann man auch auf eine nalten Röhrenfernseher zocken hoffe ja hab nämlich nur den bitte um antwort gehört zwar nicht zum thread aber hoffe das mir jemand halfen kann
Zitieren

Zitat:Original von Triple-Pack
ich hatte da eine Frage braucht man einen HDTV Fernseher oder kann man auch auf eine nalten Röhrenfernseher zocken hoffe ja hab nämlich nur den bitte um antwort gehört zwar nicht zum thread aber hoffe das mir jemand halfen kann

Natürlich kannst du auch auf einem normalen Fernseher zocken. Auf HDTV siehts einfach nur besser aus durch die höhere Auflösung.
Zitieren

Thx da bin ich erleichtert
Zitieren

Ich würd mir die Kugel geben Triple-Pack D ich hab auch noch ne alte röhre im haus^^

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Joa also ich probiers mal die erste Zeit mit meinem altem Fernseher und dann mal schaun ob ich mir dann noch nen HDTV kaufe ich wollt das nur schonmal wissen , weil ich nicht direkt geplant hatte mir nen neues Fernsehen zukaufen
Zitieren

Es wäre ein geniales, aber trauriges Spiel fals MC wirklich sterben sollte.
Würde sein Tod so in der Richtung geschehen wie es Bruce Willis in dem Film Armageddon ergangen wäre, würde es ein perfekter Abgang sein.
Fals einer den Film nicht kennt: Bruce musste auf dem Asteroiden bleiben um die Arbeiten daran zu verrichten um eine Bombe erfolgreich zünden zu können.
Aufgrund einiger Geschehnisse muss einer zurück bleiben und die Bombe manuel zünden... sonst würde die Erde vernichtet werden. Bruce bleibt zurück und explodiert zusammen mit dem Asteroiden.

Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt sich vorzustellen wie MC stirbt. Ich wüsste nicht ob ich es mir beim wiederholtem Spielen immer wieder ansehen könnte. Doch das ist ja eigentlich bloß eine Spekulation... wir wissen nicht ob er stirbt. Lassen wir uns überraschen wie wohl das Ende der Geschichte sein wird.
Zitieren

Also ich gehe mal davon aus das er sterben wird...wär zwar schade aber hab mich damit schon abgefunden, gibt ja viele Andeutungen...Frage ist eben nur, wenn, dann wie? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin