Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#1

Ersma an die Mods: Falls es so nen Thread schon gibt! Plz closen!

Was denkt ihr??? Stirbt der Chief nach Halo3! Klingt jetzt komisch, aba irgendwie hoffe ich das sogar! Schließlich wäre das ein viel besserer Abschluss! Außerdem wird der Chief danach eh nich mehr gebraucht! D Also ich denke schon, dass er sich am Ende opfern muss!
Zitieren
#2

Ich glaube irgendwo wurde darüber schon gesprochen...
aber ich finde es wäre ein gelungener Abschluss auch wenn ich dann sicher heulen werde...ich mag ein Ende mit Gefühl weil es mich ermuntert weiter zu spielen.
Zitieren
#3

nur weil drei proheten dann tot sind du glaubst doch nicht im ernst das das alle sind oder ?

die allianz hat ja cuh eine heimat die wahrscheinlich gigantisch sit dort herschen sicherlich auch propheten.

also bevor nicht die ganze allianz ausgerottet ist oder die menschen gibts kein ende^^
Zitieren
#4

Passt vielleicht auch hier rein:
Halo 3 Das Finale?

Ich denke aber dass der MC weiter leben wird.
Der Krieg mit der Allianz wird zwar zu Ende sein, doch wird es mit Sicherheit noch Bürgerkriege geben.
Dazu braucht das UNSC auch Soldaten und die bildet der Chief aus D
Zitieren
#5

Na klar! H³ wird der Abschluss! Ich geb Kalidor recht! Das wär dann wie bei Armageddon! Zwinker
Zitieren
#6

Soweit ich weiss , kann eine KI nicht sterben .. die kann nur gelöscht werdenn . meintest du das ??

JA ! ich glaube dass der Chief der Chief ein sterbschen macht ..Hrmpf is zwar nicht so gut .. aber naja ..
Zitieren
#7

Ich hoffe es nicht.


Kas@

Wiso sol man den Chief nicht mehr gebrauen können? Rolleyes

Wiso haben die Menschen ihn den entwickelt? Weil sie ihn brauen auch ohne einen Kieg!
Man kan ja nie wissen ob jemal noch ein Krieg kommt. P
Zitieren
#8

Das einzige (offizielle) Info was wir haben, ist der Trailer.
Und in eben jenen sieht man, das die Arche aktiviert wird, was bedeutet, das alle HALO Ringe gleichzeitig abgefeuert werden.
Logiche schlussfolgerung: Alles Leben in der Galaxys wird vernichtet.
Um die sache auf den Punkt zu bringen: Die Scene die wir im Trailer sehen, ist die, die wir verhindern müssen.
Zitieren
#9

Du jammerst ja wie ein Daumenlutschender Grunt Lol!

Nein, ich würde es auch schade finden, dass er sterben wird. Ich frage mich nur, wie das Ende vom Spiel sein wird.
Zitieren
#10

Ich fänds besser wenn er sterben würde, weil er hat schon so viel durchgemacht, so mit seinen Spartankollegen, die "fast"alle gestorben sind...

Son richtigen Heldentod! -Aber traurig wärs!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin