Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#31

Kann sein.
Zitieren
#32

ich weiß nicht, ich hab so ein gefühl das der mc stirbt..., und damit könnte bungie endgültig zeigen das es der letzte teil der halotrillogie sein wird....

aber in welchem stirbt denn der held?der unbesiegbare?der...geile macker?^^

also ich finde es schade finden, aber ich glaube wenn schon denn schon würde der gebieter sterben...

also ich weiß nicht, aber ein held...Cortana’/MC/Gebieter/Johnson/M.Keyes werden sterben Cry
Zitieren
#33

vielleicht ja oder nein. es kann ja sein das er stirbt weil der spruch von halo3 ist ja ``finish the fight 2007’’ das er dann in dem Teil stirbt. oder-

das wenn bungie sich es überlegt nach einiger zeit noch einen teil halo zu machen als spiel und das dann der MC schon so zu sagen in RENTE ist und das dann johnsen mit anderen marine kommt und den MC sagt es ist wieder zeit die welt vor den aliens zu retten.


die zukunft zu 2007 wird es zeigen in dem sinne immer schön weiter halo1 oder 2 GAMEN oder ZOCKEN
Zitieren
#34

@ kondorChief
Hör bitte mit den Doppel-Postings auf. Nochmal 'n Doppel-Post -> Verwarnung.
Zitieren
#35

Ich hoffe einfach nur, dass das Ende von Halo3 super genial wird. Es muss Kinoreif sein. Am Ende muss man sagen: WOW, ich habe endlich den Krieg beendet und die Galaxis gerettet. Aber noch ist es nicht vorbei, denn diesmal geht es noch mal von vorne los, undzwar auf Legendär. D
Zitieren
#36

Es wär wirlkich am besten wenn der Chief sterben würde!
Für nen guten Zweck, ihr kapiert schon...
Son fettes, richtig langes Endvideo, mit genialem Matieral, Bildern und so weiter...
Und wenn mans irgendwie auf Legendär beendet, dann kann man noch anderes Zeug durchzocken!!!!Oder andere Charakter freischalten und für alle diese Erfolge winkt dann Gamerscore D
Zitieren
#37

Genau, das Endvideo sollte mehrere Minuten dauern, denn sowas mag ich. D
Zitieren
#38

Aber auch dann wenn der chief sterben würde müsste es trotzdem ein Halo4 geben.Weil es werden ja immer wieder neue Spartaner ausgebildet oder?
Aber ein langes Endvideo wäre schon nicht schlecht Smile!
Zitieren
#39

weiss ich gar nich mehr...
Einmal im Buch hat er das gesagt, aber sind ja eh alle gestorben auf Reach und soO !
Ich denk mal da kommen keine mehr!

aber einfach n'HALO Allgemein, alles von A-Z durchzocken, einfach von da wo John mit 6 Jahren ausgebildet wird und dann einfach die Sachen noch zu spielen sind, die man nich kennt...
Zitieren
#40

Ich glaube auch das der Masterchief
nach den dritten teil den löffel abgiebt
es könnte aber auch sein das er es nicht
tut ..................? Ask
_____________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin