Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#21

Aber ich wette er würde lieber Sterben, als ein leben ohne Sinn zu leben.
Zitieren
#22

Wiso sol er ohne Sinn leben?

Der Mc kan nach dem Krieg im Friden Leben.
Oder denkst du wen der Krieg vorbei ist, dann wil er nicht mher leben Lol Rolleyes.

Auserdem ist der MC ja da um den Frieden zu machen.
Zitieren
#23

Ja, schon klar. Aber in den Büchern steht doch, dass er endlich einen sinn in seinem Leben gefunden hat. Und zwar die Allianz zu bekämpfen. Er wurde sein lebenlang trainiert. UNd wenn der Krieg dann aufhört, was soll er dann schon noch machen. Ich glaube der ist schon über 40 Jahre und außerdem fühlte er sich nur bei den anderen Spartanern wohl. Also würde er mit einer "normalen" Frau nicht richtig auskommen, wenn er jemals eine Freundin haben wollte. Ich glaube nich das dann noch so schnell ein Krieg ausbrechen würde. Also hätte er doch keinen Sinn im Leben.
Zitieren
#24

Haste schon recht.
ABer er muss ja deswegen nicht sterben.
Er kan immer noch weiterleben Zwinker.


p.s. sry in dem Tehat "Wollt ihr den Gebiter wieder spielen" da hab ich falsch gelesen Lol Zwinker.
Zitieren
#25

Schon gut. Lol

Ich auch auch net, dass der Mc stirbt, nur er wäre dann ein Außenseiter in unserer Welt. Naja, Bungie wird das schon hinkriegen. Zwinker
Zitieren
#26

Das denke ich auch wen Bungie das hinbekommt.


Alleine wäre der MC ja nicht.
Es giebt ja noch andere aber wie viel weis ich jetzt nit^^. Zwinker
Zitieren
#27

Ja, aber in Halo 2 kamen die anderen Spartaner net mehr vor. Vieleicht sind sie auf der Malta oder der Athen gewesen, die gesprengt wurden. Keine Ahnung?
Zitieren
#28

ich denke mal bungie wird nen großen absturz erleben wenn sie den master chief sterben lassen werden,schon nach dem dritten teil ist das doch ein skandal.
aber mal gucken was sich bungie ausdenken wird über das thema!
wenn der mc sirbt sterb ich innerlich mit das steht fest! Cry
Zitieren
#29

Es ist aber bestimmt sicher, dass der MC bis zum Ende durchhält, was dann passiert, weiß im moment niemand.
Zitieren
#30

Glaub der hört dann auf mit den Töten und arbeitet dann als Ausbilder für neue Rekruten oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin