Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#11

Du sagst es
Zitieren
#12

nun, was hätte Bungie für ein schlechtes herz, wenn sie den helden, denn millionen verehren sterben lassen? warum muss man immer so negativ an so ein ende rangehen? Warum sollte es nicht ein Happy ending geben? oder eher ein aktiongeladenes ende....das würde ich favorisieren! Und natürlich, sollte es wirklich bei einer trillogie bleiben, wird man den CHIEF IMMER NOCH NICHT ZEIGEN! ich würde mir auch nix sehnlicher WEünschen, als dass sie den CHIEF NICHT ZEIGEN! Warum sollte mir bungie meine Fantasy rauben? Das fänd ich blöd! Jeder soll sich den Chief doch so vorstellen, wie er ihn gerne hätte...da hat auch keiner was zu meckern, sollte er dann aussehen wie ein Gesichts-elfmeter.
Zitieren
#13

Zitat:Original von R3D_X]I[
Das einzige (offizielle) Info was wir haben, ist der Trailer.
Und in eben jenen sieht man, das die Arche aktiviert wird, was bedeutet, das alle HALO Ringe gleichzeitig abgefeuert werden.
Logiche schlussfolgerung: Alles Leben in der Galaxys wird vernichtet.
Um die sache auf den Punkt zu bringen: Die Scene die wir im Trailer sehen, ist die, die wir verhindern müssen.


laut bungie kommt das nach 1/3 des spiel also ergibt das kein Sihn ich klaube die Arche wird da nicht richtig Aktiewirt sondern senden nur ein Signal aus so wie bei halo 2 am ande halo delta es macht
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterStiffe
Er soll nicht sterben! Aber ich denke, er wird sich opfern um den Krieg zu beenden, ich stells mir so vor:
MC: Cortana, ich bleibe hier, verschwinde!
Cortana: Du glabst doch nicht, dass ich dich hier alleine lasse!
MC: Ok, es war mir eine Ehre
Cortana: Ja mir auch!
BOOOOOOOM Cry Cry Cry Cry

Ich frage mich nur wie Cortana verschwinden sool, ise ist doch nur eine KI und hat keine Beine. Wenn dann anders rum, wie es gegen ende von Halo2 passierte.
Zitieren
#15

Ich denke auch das Bungie ihn sterben lässt... ich will es nicht, aber nicht umsonst ist Halo 3 jetzt schon zum düstersten Teil von allen erklärt worden...

Was sagte Cortana?
Ich kenne dich
Deine Vergangenheit
Deine Zukunft

Tja... sie weiß was passiert...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

Aber woher will sie es wissen, oder hat der Gravemind mit ihrer Stimme gesprochen? Ask
Zitieren
#17

Also Gravemind hat doch gesagt :"Ich habe zugehört durch Fels, Raumj und Zeit.
Vielleicht ha er mit Cortana über die Zukunft gesprochen(glaub ich zwar nicht, aber möglich wär`s)
Zitieren
#18

Also soll Cortana gelernt haben, in die Zukunft zu sehen, oder was??? Ask
Zitieren
#19

Also ich glaube eher das der gravemind über die lange zeit "die er alleine war" wie er sagt so kräfte oder so entwickelt hat mit denen er (bzw. es) in die zukunft gucken kann... und da der nich will das halo ativiert wird (glaub ich), spricht der durch cortana,di ja bei ihm ist, mit dem mc (über seine implantate oder so. Das hört man ja auch an ihrer stimme im trailer von h³
Zitieren
#20

wenn er dann alle vermöbelt hat kann er in rente gehen, hats ja auch verdient,sterben wär ned so toll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin