Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???
#41

Zitat:Original von MasterOfQueen
weiss ich gar nich mehr...
Einmal im Buch hat er das gesagt, aber sind ja eh alle gestorben auf Reach und soO !
Ich denk mal da kommen keine mehr!

aber einfach n'HALO Allgemein, alles von A-Z durchzocken, einfach von da wo John mit 6 Jahren ausgebildet wird und dann einfach die Sachen noch zu spielen sind, die man nich kennt...

Naja wenn man die Grundausbildung von John spielen würde.Dann wäre das bestimmt langweilig..Weil er ja nur kleinere Missionen hatte
Zitieren
#42

Ich würde es cool finden, wenn alle Halo teile in im dritten Erhalten sein würden. Nur mit besserer Grafik und so.

@M4SS4CR3
Ich glaube nich, dass es langweilig wäre, denn bei Cote'd'Azur wars spannend, oder als sie im Wald ausgesetzt wurden.

@MasterOfQueen
Es stimmt, dass es Gerüchte über eine neue Spartaner-Einheit gab, aber es wurde nie bewiesen. Und man weiß ja net, ob sie alle auf Reach waren. Denn die SpartanerII-Einheit kämpften ja mit 14 Jahren schon auf diesem Rebellen-Asteroiden.
Zitieren
#43

naja was lustig wäre wenn man im laufe des spieles über das ende so ein wenig entscheiden könnte ob mann sich opfern muss oder einen anderen weg findet
Zitieren
#44

Ja, das wäre spannender. Passt aber net so zum Ego-Shooter. Außerdem kann maqn ja über das Ende entscheiden, Wenn man stirbt, ist die Menschheit verloren, wenn net, wer weiß? D
Zitieren
#45

glaube net das er sterben wird ^^

ich glaube er ist ehr so um die 32 und net um die 40 -.-

aber vielleicht kommt so ein halo 4 raus einfach anderer name
am schluss von halo3 wie shcon gesagt wurde, dass er in eine kryo kapsel ist und dann wird er wieder raus geholt und man sagt ihm es gibt eine neue bedrohung ...

*inzwischen zeit haben die Elite und co. gegen die anderen gewonnen und sind ez mit den menschen verbündet*

in halo 4 kommt dann z.b Dr. Hasley mit Kelly back und hilft ...
und dann gibt es einen zwei fronten krieg zwischen Menschen mit Elite und co. gegen Flood und DIE NEUE BEDROHUNG ...
Zitieren
#46

Ach ja? 2517 war er 6 Jahre alt,dakannst du dir Ausrechnen, wie alt er is.
Zitieren
#47

Nein! Er ist 41 Jahre alt. Ich zittire:

2517 war er 6 Jahe alt

Und 2552 Spielt Halo
Zitieren
#48

WoOw, hätt ich nicht gedacht...
Seine Stimme klingt irgendwie nich soo
Zitieren
#49

Ich würd schon sagen, dass der Chief am Ende stirbt, weil es dem ganzen eine unerwartete Wendung geben würde.

Und trotzdem kann es ein "Halo 4" geben.... man macht's einfach wie bei Starwars und erzählt die Vorgeschichte.
Wär doch genial, wenn es am Ende 6 Teile gibt; 3 davon Vorgeschichten
Zitieren
#50

Und über was handeln dann die Vorgeschichten? Damals gab es ja noch keine Allianz. Oder meinst du, wo noch die anderen Spartaner lebten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin