Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Hmm ist Halo 3....

Erde oder..
Erde+Halo oder..
Erde+Halo+Onyx oder..
Erde+Onyx?

xD
Zitieren

Zitat:Original von fatmen

Alles gut und schön aber die Person sagte das jeder der die bücher kennt weis das der MC der letzte spartaner ist und damit hatte er unrecht jeder der die bücher kennt weis das er NICHT der letzt ist und da hat de_Snake schon recht es regt schon en weng auf

MFG fatmen

Danke endlich ma jemand mit grips und wie schon mehrmals gesagt ist alles was in den bücher stet WARHEIT solange die games nicht das gegenteil behaupten wie bei star wars ohne die bücher gibt der 2 teil nicht am sinn ihc hatte mich immer gefragt wie die alianz zur erde kam ohne die i love bees story und das 3 buch hatt das kein sinn gemacht
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Ach ja ich hoffe das man in der Kampagne auf andere Spartaner II treffen wird, was nicht mal so unwahrscheinlich ist, da man sich in Halo 3 mehr auf die Story konzentrieren wollte.

Ich hoffe auch dass es Spartnaer-II gibt. ( Man lese HALO Band 4).

Also cih denke, dass der Schluss offen bleibt und so aussieht:

Der MC hat die Arche deaktiviert und hat den Propheten klat gemacht. anschließend kommen Sgt. Johnson und der Gebieter dazu und Menschheit und Allianz haben frieden. (zumindest die Eliten)

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

In dem ersten Halo Buch ist der Komplize von MC beim Versuch ein Allianzschiff zu entern bei einer Explosion ins All geflogen!

Vielleicht haben ja die Blutsväter ihn gefunden, wiederbelebt und kampffähig gemacht.

Der könnte es sein!

Ach und ich spiele schon lange mit dem Gedanken, dass MC selbstmord begehen muss um die Menschheit zu retten oder so!

EDIT:Und Band 4 sagt wohl nichts dagegen!!!
Zitieren

ich denk das er stirbt und ich hoffe das er das spiel ohne neben gedanken beendet also das es kein halo 4 mehr gibt und nur der mc das letzte level gegen den endboss macht nicht wie bei halo 2 der gebieter
Zitieren

Ja aber es kann sein, dass MC selbstsmord macht um den Boss zu besiegen
Zitieren

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ja aber es kann sein, dass MC selbstsmord macht um den Boss zu besiegen

Also cih denke jetzt auch dass der MC in einem Final Battle zu schwer verwundet wird, als dass man ihn noch retten kann. Und weil dann seine Mjolnir-Rüstung auhc stark beschädigt ist, sprengt er den Reaktor in seiner Panzerung und jagt alle feinde und den Prophet in die Luft.

Aber ich hoffe, das nicht der Prophet der letzte Endboss ist. Des wäre nämlich voll dämlich.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Reaktor in seiner Panzerung ?
Zitieren

wieso sollte nicht der prophet der endboss sein Mauer
Zitieren

Auf jeden fall wird der Prophet der Endgegner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin