ich find alle drei i-wie schnulzik und unglaubwürdik(sry) aber jeder hat da seine vostellungen...
vill endet diese religion

auch mit einem offenen ende aber ich würde den meine xbox mit nem vorschlaghammer zertrümmern
hm ich kan mir kein richtiges ende vorstellen es gibt zwar einige ideen dir ich sehr gil finden würde aber da ist dan immer ein überlzter haken der alles wieder verwirft und unmöglich/unglaublich macht...
Wenn es nicht endet machst du dann deine XBox wirklich kaputt? Aber auch machen! Lade es dann auf Youtube hoch

Ähm Leute wir sind grad hier vom Thema abgeraten, habe ich jetzt erst gemerkt was ich für einen Müll poste

Lute wenn ich ganz ehrlich bin fande ich Halo immer so ein bisschen traurig, in Halo 1 war fast nur traurige Musik. Wer weis vielleicht wird Halo 3 auch wieder traurig und der Masterchief stirbt. Ich fände das Ende sogar interessanter wenn er sterben würde. Ich weis nicht warum aber wäre irgendwie geiler. Zuerst richtig viel Action und dann ist er tot
Also ich glaub der MC stirbt nicht... hoffe ich jedenfalls

Die Allianz wird wohl zerschlagen oder so...
Aber i-was muss ja noch unglaubliches passieren... ich hätte beim zweiten
nie gedacht das Cortana nichtmehr beim Chief bleibt und so...
Ich habe das gewusst. Das ist doch ganz logisch: Zuerst wird wohl Cortana weg kommen. Und ich habe recht gehabt. Cortana und Chief sind ein Element. Wenn die außeinander geraten wird es schwierig. Ohne die taktische Hilfe von Cortana kann es manchmal für den Masterchief ganz schön schwierig werden. Ich vermute der Masterchief stirbt auch. Oder er holt Cortana zurück. Oder Cortana ist schon tot und er stirbt auch. Ich frage mich was mit Cortana in Halo 3 passieren wird.
Also wenn der good old Chief wirklich stirbt finde ich das das ende nur für die Buchleser Traurig wird ...
Sie wissen wie das projekt SPARTANER II verlief
Sie wissen was John (MC) durchgemacht hat
Sie wissen dass John der einzige Spartan der überlebte ist
Sie wissen das John früher jedes Spiel gewann ... und diesen mal sollte er sterben ???
Hm ich glaube eher er stirbt nicht. Ich finde einfach, es würde nicht ganz passen...
Cortana will gelöscht werden, für den sieg gegen die prophten
nein er stribt nicht...
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
wen er stirbt sterbe ich auch

. das wird net passieren...
hmm ne der stirbt glaubsch nicht^^ und cortana wird auch nciht geloescht...die kann doch einfach ne kopie von sich machen und der chief soll die abholn xD