Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Also ich glaub nicht das der Chief am Ende von Halo 3 stirbt.
Zitieren

Wenn er stirb dann stirb er eben das ist aber schlimm der chief ist the best
Zitieren

Zitat:Original von crazy deazh
hmmmmmmmmmm wenn man genau nimmt stirbt der chief ja mehrmals (so bis zu 10'000 mal)in den mis, live
ABER dort wird er wiedergeboren somit sage ich: wenn der chief wirklich abkratzt dann wird er auch diesmal wiedergeboren P

Oh mann, wenn der Chief im Spiel stirbt wird er doch nicht wiedergeboren. Die Kontrollpunkte sind dafür da, dass man nicht das ganze Level bzw. Spiel wiederholen muss, nur weil man auf Legendär gesnipert wurde. Die Story ist dann offiziell zu ende... Man spielt nur da weiter wo man das letzte mal nen CP hatte.
Theoretisch könnte man an das ganze Spiel auf Legendär aufzeichnen und dann die Szenen so schneiden, das man nie stirbt. Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hm ob er stirbt oder nich is mir eigendlich egal aber möglich ist es.
Zitieren

wayne????
Soll er doch sterben.... D
Hauptsache das Spiel wird der Hammer und die Story vernünftig beendet.
Zitieren

Ich fände beides gut wenn er nicht stirbt könnte es ein Halo 4 geben (was ich nicht glaube Sad) aber wenn er stirbt wäre es sicherlich ein cooles Ende. Typisch Spartaner käpfen bis zum Schluss Lol Zwinker
Zitieren

ich denk mal für mich ist es so ein 50:50 ding....
Ich könnte mir schon denken das er in nem würdigen tot stirbt, auch wenn ich es mir nicht wünschen würde.
andererseits verspielt sich bungie und microsoft damit den joker auf einen möglichen nachfolger.
auch wenn sie gesagt haben das keiner mehr kommt. vll sehn wir ihn in nen paar jahren auf der nächsten konsole mal wieder? D
ist glaub ich aber eher unwahrscheinlich. aber die hoffnung stribt zuletzt....
Zitieren

Wie viele ja vermuten ist man in der Arche vor der Aktivierung Halos geschützt. Wahrscheihnlich geht der Chief dort auch hin um sich zu schützen, aber dann gibt es irgendwelche Probleme und er muss nochmal raus. Aber wenn er dann raus geht würde er es nicht mehr schaffen wieder reinzukommen. Dadurch hat er sein Leben gegeben um die Menschheit zu retten. Das wäre ein ziemlich dramatisches Ende. Wäre auch schön wenn das das Ende vom Halo 3 Film wird.
Zitieren

ich denk mal der MC und de rgebieter weil diese jezt eitl auch zo soeiner legende geworden ist (so fasse ich das auf...)
hm ja das wäre echt ein gutes ende
aber ich denke trotzdem i-was wird passieren was keiner denk oder jeh vermutet hat
Zitieren

Genau. Der Masterchief stirbt und dann liegt es ganz alleine am Gebieter. Der überdenkt das ganze nochmal und wird plötzlich verrückt und ist wieder auf der Seite der Propheten. Gemeinsam aktivieren sie den Ring und der Gebieter stribt. Das wäre das unvermuteste was jeh passieren könnte. Das ganze kann auch umgekehrt sein dass der Gebieter stirbt.

Der Masterchief steckt irgendwie fest und der Gebietre hat keine Zeit ihn zu retten und dann aktiviert er Halo von der Arche aus und kurz bevor ein Flood den Gebieter mit einer Sniper in den Kopf schiest springt der Masterchie schnell vor das Flood und dann stirbt er und hat somit der Menschheit und dem Gebiter das Leben gerettet. Oder das ganze ist umgekehrt und der Gebieter rettet dem Masterchief der den RIng aktivieren will das Leben.

Das unfassbare wäre, dass plötzlich Tartarus kommt und beide tötet und der Gebieter/Masterchief gerade noch sagen kann: Mach keinen Fehler. Dann aktiviert Tartarus doch den Ring von der Arche und rettet dann alle.

Das sind meine 3 möglichen Enden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin