Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von Der Letzte Spartaner
Ich glaube nicht.Ich hoffe sogar das es noch Halo 4 geben wird.Immerhin ist Halo der größte Kasenschlager von Microsoft!

Zum H4... jein, es wird an sich kein Halo 4 geben, das hat bungie inoffiziel Versprochen, dennoch gibt es vortsetztunge, auch wenn es jetzt nur früher stadt findet wie bei HW oder so, ganz aufhören wird es nie, aber es wird kein Spiel Namens Halo 4 geben, zumindist nicht sollange bis Bungie und Microsoft (eher M$) es sich anders überlegt!

@Thread: Ich denke kaum das er sterben wird, zumindist will ich es momentan nicht wahr haben! Lol

Naja, ich sag ja gerne, wir wissens sowieso besser wenns so weit ist! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zum H4... jein, es wird an sich kein Halo 4 geben, das hat bungie inoffiziel Versprochen, dennoch gibt es vortsetztunge, auch wenn es jetzt nur früher stadt findet wie bei HW oder so, ganz aufhören wird es nie, aber es wird kein Spiel Namens Halo 4 geben, zumindist nicht sollange bis Bungie und Microsoft (eher M$) es sich anders überlegt!

Dann nennen sie es HElo Lol

@Topic: Hmm... mir egal,solange es wieder ein eliten gibt beim spielen so wie in online modus / multiplayer :>

hmmmmmmmmmm wenn man genau nimmt stirbt der chief ja mehrmals (so bis zu 10'000 mal)in den mis, live
ABER dort wird er wiedergeboren somit sage ich: wenn der chief wirklich abkratzt dann wird er auch diesmal wiedergeboren P

Zitat:Original von crazy deazh
hmmmmmmmmmm wenn man genau nimmt stirbt der chief ja mehrmals (so bis zu 10'000 mal)in den mis, live
ABER dort wird er wiedergeboren somit sage ich: wenn der chief wirklich abkratzt dann wird er auch diesmal wiedergeboren P

ER stirb in den Missionen nur, weil wir nicht gut genug spielen Lol P aber in der story stirbt er nicht 1 mal .
Und das ere wiedergeboren wird falls er stirbt glaube ich auch nicht.
Ich kann nur hoffen das er nicht stirbt ,auf der anderen seite hat er schon soviel Leid erlebt das es ihrgendwie schon besser wäre , fänd ich aber schadeCry

Der Chief stirbt NIE. Und im MUltiplayer spielt man den Chief nicht. Da spielt man Krieger XYZ in einem Spartan Kampfanzug. Und nicht den Chief. Also

genau Rente
Der Kampfanzug verstaubt im Wandschrank und der Chief mit weißem Bart im SchaukelstuhlLol

Zitat:Original von Spartan 110
genau Rente
Der Kampfanzug verstaubt im Wandschrank und der Chief mit weißem Bart im SchaukelstuhlLol

Und der gebieter neben in steckt seine 4 dicken Zähne ins wasser glas,ohh Chief kannst du dich noch vor 50 jahren erinnern was es noch für ne schöne zeit war mit der allianz und so ,und die harten kämpfe ?
chief: WAASSSS??? ich kann nicht nicht hören ? rede lauter !!!! Hrmpf

Mir würde es gefallen Lol

@Topic: Mir egal,haut sache die elite stirbt nicht :>
Vielleicht sieht man dann das gesicht vom Chief :>
Bahhh ist er hässlich !
Mach es weg !! MACH ES WEEEGG !!!! Lol

Ich glaub schon, dass der Chief stirbt, möglicherweise haben einige von euch den Artikel über das Ragnarök (oder so ähnlich) auf Halobase gelesen.
Da steht drinne, dass der große krieger seinen Feind besiegt, aber kaum ist er 10 meter gegangen stirbt er an einem Gift (oder so ähnlich).
Das würde auch dazu passen, was Bungie mal gesagt hat, dass etwas fürchterliches passiert, was die Ganzen designer und entwickler geschockt hat.
Er WIRD sterben, allerdings mit ehre und Stolz.
Und Rente würde auch
nicht zu einem Spartaner passen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Der Chief stirbt bestimmt wisst ihr wie.Er wird langsam zu einem Flood ,und geht zu den marines die merken das und dann kommt Sargent Johnson und verpasst ihm einen Kopfschuss.das wars der Chief ist tot und die menschen auch .nur ein paar Marines leben noch..Das ende der Planet Erde gehört der Allianz .und der Chief stirb Qwalvoll.

Und nur niemals optimistisch sein gellZwinker D .
Des wäre ja kein schönes Ende . Aber lustig wärs alle mal
Aber wie gesagt ich glaube nicht das er sterben wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste